Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Ligapokal Kreisklassen Nürnberg-Frankenhöhe - So. 11.10.2020 15:00 Uhr
4:1 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
12
Wassner (7.)
-
(0)
13
Rupprecht (73.)
-
(0)
16
Werner D. (87.)
-
(0)
22
-
(0)
14
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
30
-
(0)
38
Nzouindja (75.)
-
(0)
10
Sagkidis (46.)
-
(0)
23
Moungue (62.)
-
(0)
17
Organlis (63.)
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 28,5

Spielbericht

 
Laubendorf schlägt Hellas klar
von Jan Wagner
Beide Mannschaften hatten bislang noch nichts miteinander zu tun und wussten den Gegner nicht einzuschätzen. In der Anfangsphase kamen die Gäste besser ins Spiel und Laubendorf versuchte zu verteidigen. Nach 20 Minuten konnte Hellas durch Soukri Oglou in Führung gehen. Dieser fasste eine Flanke direkt ab und traf sehenswert zur 1:0-Gästeführung. Aber die Laubendorfer Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Durch den Gegentreffer wachgerüttelt machte der SFL nun mehr und kam gefährlicher vors Tor. In der 24. Minute konnte Knies per Kopf nach einer Ecke den Ausgleich erzielen. Von da an war die Partie ausgeglichen. Es gab auf beiden Seiten Chancen auf die Führung, allerdings machte Laubendorfs Schlussmann Becker die Pläne der Gäste immer zunichte. Kurz vor der Halbzeit war dann wieder der SFL am Zug. Nach einem Vorstoß von Popp entschied der Schiri auf Handelfmeter. Seiwerth verwandelte sicher zur 2:1-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel wirkten die Gäste angezählt und brachten nach vorne kaum mehr Zählbares zustande. Nicht so der SFL. Kurz nach Wiederanpfiff ließ Schweiger einen Gegenspieler aussteigen und zog ab. Der abgefälschte Ball senkte sich unhaltbar zum 3:1. Den Endstand zum 4:1 vermerkte erneut Seiwerth per Kopf nach einer mustergültigen Flanke von Benkert.
Spielbericht eingestellt am 13.10.2020 16:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Laubendorf
Elektra H. Nbg.
45
90
87
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
81
 
Horneber, Luca (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
73
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
59
 
Tooooor für SF Laubendorf
4:1 Seiwerth, Christian / 2. Pokaltor
48
 
Tooooor für SF Laubendorf
3:1 Schweiger, Simon / 1. Pokaltor
43
 
Tooooor für SF Laubendorf
2:1 Seiwerth, Christian (Handelfmeter) / 1. Pokaltor
35
 
25
 
Tooooor für SF Laubendorf
1:1 Knies, Markus / 1. Pokaltor
21
 
7
 
Spielerwechsel SF Laubendorf

Spielinfos

Liga: Ligapokal Kreisklassen Nürnberg-Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21
Datum: 11.10.2020 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 92

Torschützen

1:1
(25.)
Knies Markus / 1. ST
SF Laubendorf
2:1
(43.)
SF Laubendorf
(Handelfmeter)
3:1
(48.)
Schweiger Simon / 1. ST
SF Laubendorf
4:1
(59.)
SF Laubendorf

Spielerstrafen

SF Laubendorf
Seiwerth (35.) / 1. GK
Horneber L. (81.) / 1. GK
SSV Elektra Hellas Nürnberg
Stergiatos (34.) / 1. GK
Djeri (45.) / 1. GK
Yanac (49.) / 1. GK
Tsikrikas (87.) / 1. GK
Nakou C. (90.) / 1. GK
Efthymiadis (90.+3) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Zelch
(TSV Lehrberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse

Samstag, 10.10.2020
Sonntag, 11.10.2020
Emskirchen
-
 3:0
-
Sparta Noris
 8:1
ASN Pfeil-Phön.
-
 3:5
Peters./Großh.
-
 1:2
Marktbergel
-
Wernsbach-Weih.
 3:2
Dietenhofen
-
Losaurach
 1:4
-
SC Germania
 2:1
Laubendorf
-
 4:1
-
Weinzierlein
 2:0
SpVgg Nürnberg
-
 0:4
Worzeldorf
-
 4:1
-
Eyüp Sultan
 1:2
-
Laufamholz
 5:3
-
Wilhermsdorf
 1:2
Donnerstag, 15.10.2020
Samstag, 24.10.2020
Sonntag, 25.10.2020
-
Dietenhofen
 2:2
Losaurach
-
 4:0
-
Eyüp Sultan
 1:2
-
Worzeldorf
 0:5
Boxdorf
-
Laubendorf
 1:1
Wilhermsdorf
-
 1:1
-
Emskirchen
 6:1
Laufamholz
-
ASN Pfeil-Phön.
 2:2
-
SpVgg Nürnberg
 4:5
Peters./Großh.
-
 1:1
Donnerstag, 29.10.2020
Weinzierlein
-
SC Germania
 ausg.
-
Sparta Noris
 ausg.
Freitag, 30.10.2020
Sonntag, 01.11.2020
-
Marktbergel
 ausg.
Mittwoch, 04.11.2020
-
Wernsbach-Weih.
 ausg.