Vatan Spor Nürnberg - FC Bayern Kickers Nürnberg, Ligapokal Kreisligen Nürnberg-Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Ligapokal Kreisligen Nürnberg-Frankenhöhe - Mi. 21.10.2020 18:15 Uhr
1:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
34
-
(0)
38
-
(0)
8
-
(0)
23
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
97
-
(0)
20
Basogul (76.)
-
(0)
31
Avci E. (70.)
-
(0)
76
-
(0)
22
-
(0)
25
-
(0)
21
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
2
-
(0)
8
Untheim (59.)
-
(0)
15
Benko M. (59.)
-
(0)
17
Jakob (83.)
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Ahmet Dönmez
Trainer: Ahmet Aydin

Spielbericht

 
Später Sieg der Gäste
von fussballn.de
Anders als noch beim letzten Aufeinandertreffen vor 17 Tagen in der Liga zeigten sich die Gäste deutlich mutiger und erspielten sich in der Anfangsphase drei Gelegenheiten, die allerdings nicht zielstrebig genug zu Ende gespielt wurden. Auf der anderen Seite brauchte Vatanspor ein wenig, um ins Spiel zu finden, ehe sie durch Moritz Moser und Yasin Özuzun erste Warnschüsse abgaben (14., 17.). Keine zwei Minuten später traf Michael Ün zur vermeintlichen Führung der Dönmez-Elf, ehe der Abseitspfiff des Unparteiischen Kenny Abieba den Jubel jäh unterbrach. Nach 24 Minuten war dann BaKi-Akteur Josip Benko nach einem Fehler der Heimelf im Aufbauspiel auf und davon, schoss aber denkbar knapp am linken Pfosten vorbei. Acht Zeigerumdrehungen danach war es abermals Benko, der sich ein Herz fasste. Seinen Versuch konnte von Vatan-Keeper Mehmet Bechloul nur nach vorne abgewehrt werden, wo Manuel Andre goldrichtig stand und die nicht unverdiente Führung der Aydin-Elf besorgte. Da in der Folge beide Mannschaften ordentliche Chancen auf weitere Treffer teils leichtfertig liegenließen, blieb es bei der knappen Pausenführung der Gäste.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Hausherren spürbar die Schlagzahl. Moser hatte nach einer Direktabnahme, welche gerade noch zur Ecke abgefälscht wurde, ebenso Pech wie kurze Zeit später Ün, dessen Kopfballverlängerung nur knapp am langen Pfosten vorbeistrich (51., 53.). Wenig später ließ sich jener Ün aber nicht zweimal bitten, als ein starker Angriff über die rechten Seite bis zur Grundlinie vorgetragen wurde und er aus kürzester Distanz nur noch einschieben musste (55.). Die Dönmez-Elf hatte nun deutlich Oberwasser, in vielen Situationen fehlte im letzten Drittel aber die letzte Entschlossenheit. BaKi lieferte im zweiten Abschnitt gerade kämpferisch eine tolle Vorstellung und wurde in der Nachspielzeit für die Mühen belohnt: Michael Jakob bediente auf dem linken Flügel Felix Schmeißner, welcher in den Strafraum eindrang und schließlich in der Mitte abermals Andre fand, der zum umjubelten Siegtreffer einschoss. Jener Treffer hielt auch den vehementen Abseitsprotesten der Heimelf stand, die den Torschützen beim Querpass wohl nicht zu Unrecht knapp in der verbotenen Zone wähnten.
Spielbericht eingestellt am 22.10.2020 10:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vatan Spor Nbg.
Bayern Kickers
45
90
90
+3
1:2 Andre, Manuel / 2. Pokaltor
90
+2
83
 
76
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
70
 
Spielerwechsel Vatan Spor Nürnberg
Avci, Enes im Spiel
65
 
59
 
55
 
1:1 Ün, Michael / 1. Pokaltor
30
 
0:1 Andre, Manuel / 1. Pokaltor

Spielinfos

Liga: Ligapokal Kreisligen Nürnberg-Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21
Datum: 21.10.2020 18:15 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion-Nebenplatz) Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:1
(30.)
1:2
(90.)
+3

Spielerstrafen

Vatan Spor Nürnberg
Antouz (65.) / 1. GK
Basogul (90.+2) / 1. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Yildirim (15.) / 1. GK
Lopez E. (53.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kenny Abieba
(KSD Hajduk Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Pokal-Ergebnisse