SK Lauf - TSV 1860 Weißenburg, Bayernliga Nordwest - U 15 (C-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga Nordwest, U15 - 4. Spieltag - Sa. 03.10.2020 15:00 Uhr
2:4 (2:3)

Aufgebot und Noten

 
 
4
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
27
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
 
Knoll (50.)
13
-
(0)
 
Stummer (58.)
2
-
(0)
 
Schimming (50.)
14
-
(0)
 
Godek (65.)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Remberger (54.)
13
-
(0)
 
Gebert (54.)
15
-
(0)
 
Orfeas (61.)
14
-
(0)
 
Frey (68.)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: -
Trainer: Robert Larisch
Trainer: Kemal Kayis

Spielbericht

 
Lauf lässt wichtige Punkte liegen
von R.L
4. Spieltag Bayernliga Nordwest
SK Lauf U15 – TSV 1860 Weißenburg U15 2:4 (2:3)


Der Sportklub machte von Beginn an Druck und hatte klare Chancen auf den Führungstreffer, doch der Treffer fiel auf der anderen Seite, nach einem Freistoß auf höhe Eckfahne fühlte sich keiner für den freistehenden Angreifer Verantwortlich und dieser markierte mit dem Kopf das 0-1 für die Gäste.
Lauf spielte weiter druckvoll nach Vorne und erspielte sich viele Möglichkeiten, eine Davon nutzte Christian Kurtseitov, der perfekt von seinem Kapitän freigespielt wurde, zum vielumjubelten 1-1 Ausgleich.
Die Freude hielt nur wenige Minuten, nach einem Freistoß der hoch in den Strafraum segelte, zeigte der Schiedsrichter plötzlich auf dem Punkt und keiner wusste warum, den Elfmeter verwandelten die Gäste aus Weissenburg zur 1:2 Führung (27`) die aber nicht lange Aktuell war denn quasi im Gegenzug kombinierte sich Lauf sehenswert durch die Weissenburger Reihen, nach einem herrlichen Doppelpass legte Weber mit dem Absatz auf Torjäger Kurseitov, dieser war Auf und davon und erzielte den erneuten Ausgleich.(28`)
Drei Minuten vor der Pause war der agile Angreifer der Weissenburger nur noch durch ein Foul zu stoppen und es kam nach einem Freistoß aus gut 25m wieder zur 2-3 Gästeführung. (32`)
Im zweiten Durchgang zogen sich die Gäste noch weiter zurück und hielten gut dagegen, Lauf stürmte weiter nach vorne doch das Tor wollte einfach nicht fallen. Nachdem wieder zahlreiche Angriffe der Laufer von den Weißenburgern vereitelt wurden und der SKL immer mehr öffnete, kamen die Gäste zu dem ein und anderen Konter. Im Laufduell fünf Minuten vor dem Ende rutschte ein Laufer Verteidiger nach einem leichten Rempler unglücklich auf die Pflastersteine neben dem Platz, der Pfiff blieb aus und die Gäste spielten den Angriff zu Ende und erzielten den 2-4 Endstand.


Spielbericht eingestellt am 05.10.2020 15:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Robert Larisch (Trainer SK Lauf U15)
"Heute brauchen wir uns nicht beschweren, natürlich fehlt uns Glück, aber wir hatten genug Chancen, um das Spiel zu gewinnen, die wir leider nicht genutzt haben und im Gegenzug kassierst du dann eben solche Eier… so ist Fußball. Kommenden Samstag müssen wir nach Ansbach, hier werden wir versuchen es besser zu machen."

Spiel-Ticker

SK Lauf
TSV Weißenburg
35
70
70
+25
Spielende (17:00 Uhr)
65
 
64
 
2:4 Schwenk, Laurenz / 1. Saisontor
58
 
57
 
57
 
Frey, Leon (TSV 1860 Weißenburg) / 1. gelbe Karte
50
 
50
 
Spielerwechsel SK Lauf
36
 
36
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:00 Uhr)
35
+6
Halbzeit (15:40 Uhr)
32
 
2:3 Gashi, Bleart / 2. Saisontor
31
 
Godek, Marco (SK Lauf) / 1. gelbe Karte
28
 
Tooooor für SK Lauf
2:2 Kurtseitov, Christian / 5. Saisontor (Vorarbeit Weber, Timon)
27
 
1:2 Rozycki, Julien / 1. Saisontor
24
 
Tooooor für SK Lauf
1:1 Kurtseitov, Christian / 4. Saisontor (Vorarbeit Schimming, Leon)
21
 
Schimming, Leon (SK Lauf) / 1. gelbe Karte
17
 
0:1 Gashi, Bleart / 1. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: U 15 (C-Jun.), männlich
Spieltag: Saison 2020/21 - 4. Spieltag
Datum: 03.10.2020 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lauf Schützenstr. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

 

Spielerstrafen

SK Lauf
Schimming (21.) / 1. GK
Godek (31.) / 1. GK
TSV 1860 Weißenburg
Orfeas (36.) / 1. GK
Brunnenmeier (57.) / 1. GK
Frey (57.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Pfister
(SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
5
12:2
15
3
6
16:9
10
4
5
13:7
9
7
6
14:15
7
8
4
6:7
6
10
5
2:21
0
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708