FSV Erlangen-Bruck - TSV 1860 Rosenheim, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 15. Spieltag - So. 17.10.2010 16:30 Uhr
3:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
11
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Lunz B. (89.)
12
-
(0)
 
Röder R. (65.)
13
-
(0)
 
Günther (78.)
4
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Vorbeck (46.)
 
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
FSV Bruck bezwingt starke Rosenheimer mit 3:1
von FSV Erlangen-Bruck
Bastian Lunz, Peter Heyer und Hakim Graine waren die Torschützen beim 3:1-Sieg gegen den TSV 1860 Rosenheim. Gute Gäste steckten nie auf, waren immer gefährlich. Verkehrsbedingt kamen die Oberbayern erst 30 Minuten vor Spielbeginn in Bruck an. Trotzdem waren sie sofort hellwach und spielten munter mit. Die ersten Schussversuche von Rico Röder und Peter Heyer waren aber auf Seiten des FSV zu verzeichnen. In der 16. Min. hatte der Gästekeeper zweimal gegen Peter Heyer das Glück auf seiner Seite, als der SR im Kopfballduell auf Foulspiel an ihm entschied und als er beim Pressball der glückliche Sieger blieb. Die Rosenheimer überbrückten immer wieder schnell das Mittelfeld, angetrieben von dem spielstarken und quirligen Florian Bichler. Die beste Chance hatten die Gäste in der 25. Min., als nach einer Freistoßflanke Christoph Herberth aus acht Metern zum Kopfball kam. Matthias Gumbrecht konnte den Ball gerade noch über die Latte lenken. Drei Minuten später wiederum eine gute Chance für die Gäste, als Markus Einsiedler alleine auf unseren Keeper zulaufen konnte, dieser aber geschickt entgegen kam und somit den Schuss abblocken konnte. Wie aus heiterem Himmel dann in der 34. Min. die Führung für unsere Elf, als Bastian Lunz aus 16 Metern den Ball unter die Querlatte schlenzen konnte. Die letzte Chance vor der Pause hatten in der 42. Min. die Gäste, der Schuss von Markus Ostarek ging aber knapp über das Brucker Tor. Unmittelbar nach Wiederbeginn konnte der durchgebrochene Peter Heyer an der Strafraumgrenze nur durch ein Foul gebremst werden, der Freistoß brachte nichts ein. Mit einem Kopfball von Michael Kokocinski aus sechs Metern, der knapp am Pfosten vorbei ging, läuteten die Gäste einen wahren Sturmlauf ein. In dieser Phase verlegte sich unser Team aufs Kontern, konnte sich aber nicht entscheidend durchsetzen. In der 72. Min. dann das vorentscheidende 2:0 für unser Team; nach einer weiten Freistoßflanke von der linken Seite konnte unser Goalgetter Peter Heyer aus fünf Metern ungehindert einköpfen. Bereits fünf Minuten später fiel das 2:1 für die Gäste, als nach einer Freistoßflanke von der linken Seite Dominik Haas aus drei Metern den Ball per Kopf im Brucker Tor unterbringen konnte. Nur drei Minuten später fasste der Torschütze der Rosenheimer den Ball aus 16 Metern noch einmal gut ab, der Schuss ging aber knapp am Pfosten vorbei. In der 87. Min. hätte Hakim Graine die Entscheidung herbei führen können, sein Solo wurde aber kurz vor dem Strafraum von dem Rosenheimer Erkan Atilgan mit einem groben Foulspiel gestoppt. Für dieses Foul wurde er von dem sicheren Schiedsrichter Stefan Schneider vorzeitig zum Duschen geschickt. In der 89. Min. konnte Hakim Graine aber doch für die endgültige Entscheidung sorgen, sein platzierter Schuss aus acht Metern war für den Keeper nicht zu halten. Mit diesem Sieg belegt unsere Mannschaft nun den sechsten Tabellenplatz und konnte wieder Tuchfühlung zur Spitzengruppe herstellen.
Spielbericht eingestellt am 17.10.2010 21:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
TSV Rosenheim
45
90
89
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
3:1 Graine, Hakim / 3. Saisontor
87
 
77
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
2:1 Haas, Dominik / 1. Saisontor
72
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
2:0 Heyer, Peter / 13. Saisontor
34
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
1:0 Lunz, Bastian / 4. Saisontor
 
 
Graf, Roland (FSV Erlangen-Bruck) / 3. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 15. Spieltag
Datum: 17.10.2010 16:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tennenloher Straße, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Graf / 3. GK
TSV 1860 Rosenheim
Herberth / 1. GK
Wallner Ma. / 1. GK
Atilgan (87.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stefan Schneider
(FC Weisingen)
Gute Leistung
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
72:48
66
2
34
75:48
63
4
34
58:51
53
5
34
57:52
52
8
34
54:61
51
9
34
48:50
50
10
34
53:54
45
12
34
52:47
44
13
34
40:39
43
14
34
53:53
43
15
34
50:56
41
16
34
45:63
41
18
34
38:74
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel