SpVgg Bayern Hof - FSV Erlangen-Bruck, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 26. Spieltag - Mi. 12.05.2010 18:30 Uhr
4:0 (2:0)
Topspiel der Woche: Spielerisch gute Leistung nicht belohnt
Der FSV drückt, Hof schießt die Tore: Trotz des deutlichen Ergebnisses war der FSV beim Auswärtsauftritt spielerisch mindestens gleichwertig. Am Ende stand trotzdem eine hohe Niederlage bei Bayern Hof. Auch weil Heimtorwart Michael Karnitzschky über sich hinaus wuchs.
Aus Hof berichtet Willi Kornprobst

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Redondo (46.)
13
-
(0)
14
-
(0)
 
Atak (78.)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Lunz B. (46.)
13
-
(0)
 
Graine (46.)
 
Haan (57.)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft sicheren Kombinationsfußball. Dagegen hatten die Hausherren vor allem im Spielaufbau ihr Probleme, bei vielen einfachen Ballverlusten.
Hof schlägt FSV Bruck 4:0
Willi Kornprobst
FSV spielt, Hof trifft
Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft sicheren Kombinationsfußball. Dagegen hatten die Hausherren vor allem im Spielaufbau ihr Probleme, bei vielen einfachen Ballverlusten. Folgerichtig kam unser Team in der elften Minute auch zur ersten guten Torchance. Den strammen Schuss von Hakim Graine konnte der Hofer Keeper Karnitzschky gerade noch zur Ecke abwehren. Danach kamen auch die Hofer besser ins Spiel und zeigten mit dem Schuss von Daniel Sam in der 16. Minute erste gefährliche Ansätze. Die nächste Möglichkeit für die Brucker Elf vergab Tomas Galasek in der 27. Minute als er in aussichtsreicher Position zum Schuss kam, aber knapp am Tor vorbeizielt.Wie aus heiterem Himmel dann die Führung durch die Heimmannschaft. Als nach einem Steilpass unser Keeper Rainer Hausner den Ball an der Strafraumgrenze nicht entscheidend klären konnte, schnappte sicher der Hofer Waldemar Schneider die Kugel und schiebt zur 1:0 Führung ins leere Brucker Gehäuse. Im weiteren Spielverlauf war unser Team weiter am Drücker, aber die Hofer schossen die Tore. Als in der 42. Minute der Hofer Tobias Bukowski nicht entscheidend gestört wurde, konnte er mit seinem strammen Schuss von der Strafraumgrenze, mit Hilfe des Innenpfostens, auf 2:0 erhöhen. Den Anschlusstreffer für unser Team kurz vor der Pause hatte dann noch einmal Tomas Galasek auf dem Fuß, seine Direktabnahme ging abermals am Hofer Tor vorbei.
Hof schlägt FSV Bruck 4:0
Willi Kornprobst
Sieg fällt zu hoch aus
In der zweiten Halbzeit versuchte unser Coach Gerd Klaus mit den Hereinnahmen von Jochen Strobel und Sven Röwe noch einmal alles, um den Rückstand aufzuholen. Dieses Unterfangen wurde aber bereits in der 53. Minute durch das 3:0 der Heimmannschaft gestoppt.  Nach einem vermeidbaren Ballverlust in der eigenen Hälfte konnte Daniel Sam alleine auf unseren Torwart zulaufen und gekonnt vollstrecken. Im weiteren Spielverlauf blieb unser Team tonangebend und versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen. Die Heimmannschaft stand in dieser Phase sehr tief und verlegte sich aufs kontern.Das Spiel hätte vielleicht noch einmal eine Wendung nehmen können, aber auch Jochen Strobel konnte seine Chance in der 69. Minute gegen den Hofer Keeper nicht nutzen, dieser klärte den Ball zur Eck. Vorher wurde unser Stürmer von Adem Selmani gekonnt freigespielt, so dass er alleine auf den Hofer Keeper zulaufen konnte.  In der Folgezeit wuchs der Hofer Keeper über sich hinaus und schien an diesem Tag nicht bezwingbar zu sein. Bei einem weiteren Konter der Hofer fiel in der 75. Minute das 4:0 für die Oberfranken. Nach Steilpass auf Daniel Sam konnte dieser erneut alleine auf Rainer Hausner zulaufen und den Ball im Brucker Tor unterbringen.Auch die Torschüsse von Jochen Strobel und Arpad Backens in der Folgezeit parierte der Hofer Keeper souverän, so blieb es beim etwas zu hoch ausgefallenen 4:0 Erfolg für die Heimmannschaft.
Spielbericht eingestellt am 13.05.2010 23:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Hof
Erlangen-Bruck
45
90
75
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
4:0 Sam, Daniel / 9. Saisontor
53
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
3:0 Sam, Daniel / 8. Saisontor
42
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
2:0 Bukowski, Tobias / 4. Saisontor
35
 
Tooooor für SpVgg Bayern Hof
1:0 Schneider, Waldemar / 2. Saisontor
 
 
 
 
 
 

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 26. Spieltag
Datum: 12.05.2010 18:30 Uhr
Sportstätte: Stadion Grüne Au, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 450

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Arancino G. / 4. GK
Tekdemir / 3. GK
FSV Erlangen-Bruck
Strobel / 10. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Spieler des Spiels

Noch nicht bestimmt

Schiedsrichter

 
Stefan Schneider
(FC Weisingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
57:23
74
2
36
70:47
63
4
36
60:46
59
5
36
54:45
59
6
36
61:53
58
9
36
44:34
54
10
36
45:44
52
11
36
71:62
49
14
36
49:50
44
15
36
42:57
42
16
36
43:59
40
17
36
36:74
29
18
36
43:77
28
19
36
43:72
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel