Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 17. Spieltag - So. 01.11.2009 14:00 Uhr
4:1 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Schaab (55.)
13
-
(0)
 
Galásek (65.)
14
-
(0)
 
Backens (80.)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Herberth (30.)
13
-
(0)
 
Köroglu (62.)
14
-
(0)
 
Thee S. (70.)
Durchschnittsalter: 26,6
Durchschnittsalter: 20,5
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Galasek trifft, FSV gewinnt
von Thomas Groß
Den dritten Sieg in Folge und den ersten Treffer von Tomas Galasek konnten die Brucker Fans gemeinsam mit Ihrem Team beim Spiel gegen den Tabellendritten aus Unterhaching feiern. In einer tollen ersten Halbzeit konnte das Team von Gerd Klaus an die spielstarken Spiele der letzten Saison anknüpfen und fuhr erneut drei wichtige Heimpunkte ein. Die Brucker erwischten einen Auftakt nach Maß und gingen in der achten Minute durch einen Schuss in den linken Winkel von Tomas Galasek von der Strafraumgrenze in Führung. Die Gäste hatten in der 23. Minute eine Schusschance, doch der Ball ging aus acht Metern vorbei am Brucker Gehäuse. Nur wenig später erreichte ein Anspiel Christopher Schaab im gegnerischen 16er. Bei der Ballannahme verlor er das Gleichgewicht und landete am Boden, was ihn jedoch nicht daran hinderte, den Ball aus acht Metern im Sitzen über die Linie zu bugsieren. Nach etwas mehr als einer halben Stunde verfehlte ein Kopfball des stets agilen Bastian Bischoff nur knapp das FSV-Tor. Nur zwei Minuten später war es erneut Christopher Schaab, der eine klasse Hereingabe von Manuel Kilger aus sieben Metern im Unterhachinger Tor unterbrachte. Damit krönte er seine seit Wochen gute Form. Danach drängten die Gäste massiv auf den Anschlusstreffer, doch die FSV-Defensive verteidigte mit Glück und Geschick die 3:0-Führung bis zur Pause. Im zweiten Abschnitt dauerte es eine ganze Zeit, bis eines der Teams wieder zu ernsthaften Torchancen kam. In der 66. Minute war es Arpad Backens, der eine Wägner-Flanke volley knapp am Tor vorbeischoss. In der 72. Spielminute erzielten die Gäste den verdienten Anschlusstreffer, als Kapitän Yasin Yilmaz einen Freistoß aus 22 Metern direkt ins Brucker Gehäuse beförderte. Doch ehe die Hachinger nachlegen konnten, stellte Bastian Lunz mit einem Volleyschuss nach Völker-Hereingabe den alten Drei-Tore-Vorsprung wieder her. Gegen Spielschluss hatten die Brucker noch drei große Chancen durch den eingewechselten Hakim Graine und David Wägner, doch ein Tor wollte nicht mehr gelingen.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2009 20:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
Unterhaching 2
45
90
81
 
Hefele, Michael (SpVgg Unterhaching 2) / 1. gelb-rote Karte
78
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
4:1 Lunz, Bastian / 1. Saisontor
72
 
3:1 Yilmaz, Yasin / 3. Saisontor
34
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
3:0 Schaab, Christopher / 6. Saisontor
26
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
2:0 Schaab, Christopher / 5. Saisontor
8
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
1:0 Galásek, Tomás / 1. Saisontor

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 17. Spieltag
Datum: 01.11.2009 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Tennenloher Straße, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 400

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Unterhaching 2
Hefele (81.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Berg
(TSV Landshut)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
57:23
74
2
36
70:47
63
4
36
60:46
59
5
36
54:45
59
6
36
61:53
58
9
36
44:34
54
10
36
45:44
52
11
36
71:62
49
14
36
49:50
44
15
36
42:57
42
16
36
43:59
40
17
36
36:74
29
18
36
43:77
28
19
36
43:72
24
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel