FSV Erlangen-Bruck - FC Würzburger Kickers, Bayernliga - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bayernliga - 34. Spieltag - Fr. 29.05.2009 18:30 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Günther (46.)
13
-
(0)
 
Röwe (46.)
14
-
(0)
 
Graine (46.)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Eichler (46.)
13
-
(0)
 
Hölzken (67.)
 
Wießmann (85.)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Saisonfinale endete 1:1
von FSV Bruck
Das letzte Spiel der Bayernliga-Saison 2008/2009 war für beide Mannschaften eher bedeutungslos. Der FC Kickers Würzburg war bereits abgestiegen, nur der FSV hätte seinen guten fünften Tabellenplatz verspielen können. So sahen die 150 Zuschauer, die immerhin den Weg ins Stadion gefunden hatte, als den „Berg“ zu besuchen, ein Spiel ohne Emotionen. Der FSV begann u.a. mit Sven Röwe und Hakim Graine, der sein Debüt in der ersten Mannschaft gab. Die erste Halbzeit war durch zahlreiche Abseitsstellungen auf beiden Seiten geprägt und Chancen gab es nur nach Freistößen. So in der 10. Min. für Würzburg, als Andreas Kirchner FSV- Torhüter Tobias Fuchs prüfte, der sein letztes Spiel für den FSV bestritt. Gewohnt sicher parierte er den ins rechte untere Eck abgegebenen Schuß. Felix Günther verfehlte mit seinem Freistoß in der 33. Min. aus gut 25 m nur knapp das gegnerische Tor. Mit drei Auswechselungen in der Halbzeit setzte der FSV nun auf mehr Druck. Doch in der 55. Min. ein Pfiff des Schiedsrichters Martin Vogler, der einen Angriff von Roland Graf an Pascal Kamolz elfmeterreif fand. Routinier Miroslaw Spizak verwandelte den anschließenden Strafstoß ganz sicher. Doch bereits in der 59. Minute war es der eingewechselte David Wägner, der einen Freistoß wunderbar ins lange Eck der Gäste zum 1:1 Endstand setzte. In der Schlussminute dann doch Emotionen im Spiel. Tobias Fuchs wurde von seinen Mitspielern und den Zuschauern mit viel viel Beifall verabschiedet. Immerhin hat er mit seinen klasse Leistungen, mit Aufstieg in die Bayernliga und einer tollen ersten Saison in dieser Liga, einen nachhaltigen Eindruck nicht nur in Bruck hinterlassen. Bernd Eigner, der nunmehr das Tor hütete, kam leider nicht mehr dazu sein Talent im Kasten vorzuführen, den der Schiedsrichter beendete umgehend das Spiel.
Spielbericht eingestellt am 03.06.2009 02:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
FC Würzb.Kick.
45
90
59
 
Tooooor für FSV Erlangen-Bruck
1:1 Wägner, David / 5. Saisontor
55
 
0:1 Spizak, Miroslaw (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
 
 

Spielinfos

Liga: Bayernliga
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 34. Spieltag
Datum: 29.05.2009 18:30 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

0:1
(55.)
Spizak Miroslaw / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Kandora / 1. GK
FC Würzburger Kickers
Riedner / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Vogler
(SV Wald)
ohne Probleme
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
66:29
74
2
34
69:27
65
3
34
48:34
59
4
34
48:38
55
6
34
50:42
52
7
34
64:56
45
8
34
47:44
45
9
34
53:55
43
10
34
41:45
42
11
34
61:60
41
12
34
37:49
40
13
34
42:65
39
14
34
47:67
38
15
34
41:55
38
16
34
45:52
38
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel