Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe - Sa. 16.06.2018 16:00 Uhr
2:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
13
Heinz A. (46.)
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
Cavallo (35.)
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
19
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 26,8

Spielbericht

 
Es sollte wieder nicht sein für Laubendorf
von Jan Wagner
Nach vorsichtigem Abtasten zu Beginn erwischte Losaurach den besseren Start und ging schon nach zehn Minuten durch Scheuerpflug in Führung. Doch der SFL ließ sich dadurch nicht verunsichern und hielt weiter sehr gut dagegen. In der 19. Minute wurde Benkert schön von Knies freigespielt, doch seinen Versuch entschärfte der Losauracher Schlussmann. Die Laubendorfer kamen immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich etliche Torchancen. So verfehlten Knies und Kerschbaum das Tor per Kopf und Keppner scheiterte am Schlussmann. Auf der anderen Seite kam Volkert frei zum Kopfball und verzog ebenfalls. Kurz vor der Pause bekam Schneider den Ball freistehend auf den Fuß, aber sein Versuch strich über das Gehäuse.

Kurz nach der Pause hatte Schneider auf der anderen Seite fast eine identische Chance, doch auch diesmal landete sein Versuch über dem Kasten. In der 51. Minute dann der Schock für die Laubendorfer Zuschauer. Erneut Scheuerpflug, der von Volkert in Szene gesetzt wurde, traf mit seinem Abschluss die Latte. Jedoch sprang ihm der Ball wieder genau vor die Füße und sein Nachschuss landete im linken oberen Winkel. Obwohl der SV Losaurach ab der 69. Minute in Unterzahl spielen musste, nachdem Klar die Ampelkarte gesehen hatte, wollte den Laubendorfern kein Treffer an diesem Tag gelingen. Cavallo mit einem Freistoß, sowie Knies und Keppner konnten das gegnerische Gehäuse nicht in Gefahr bringen. Den Schlusspunkt setzte Cavallo mit einem Torversuch, aber das Tor war wie vernagelt an diesem Tag. Typisch, dass in diesem Moment ein Verteidiger für den schon geschlagenen Keeper auf der Linie rettete.
Spielbericht eingestellt am 16.06.2018 19:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Losaurach
Laubendorf
45
90
90
 
Eckert, Daniel (SV Losaurach) / 1. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
76
 
Keppner, Johannes (SF Laubendorf) / 2. gelbe Karte
76
 
73
 
Spielerwechsel SV Losaurach
68
 
Klar, Andreas (SV Losaurach) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
57
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
51
 
Tooooor für SV Losaurach
2:0 Scheuerpflug, Timo / 2. Tor in Relegation (Vorarbeit Volkert, Marco)
46
 
Spielerwechsel SV Losaurach
Heinz, Adrian im Spiel
42
 
Kreuzer, Patrick (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
35
 
Spielerwechsel SF Laubendorf
33
 
Klar, Andreas (SV Losaurach) wegen Foulspiels
31
 
Spielerwechsel SV Losaurach
22
 
Kerschbaum, Simon (SF Laubendorf) / 1. gelbe Karte
7
 
Tooooor für SV Losaurach
1:0 Scheuerpflug, Timo / 1. Tor in Relegation

Spielinfos

Liga: Relegation Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18
Datum: 16.06.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Wilhermsdorf Dürrnbucher Str. 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 850

Torschützen

 
1:0
(7.)
SV Losaurach
2:0
(51.)
SV Losaurach
Volkert Marco / 1. TV

Spielerstrafen

SV Losaurach
Klar A. - Foulspiel (33.) / -
Klar A. - Foulspiel (68.) / 1. GRK
Eckert D. (90.) / 1. GK
SF Laubendorf
Kerschbaum (22.) / 1. GK
Kreuzer (42.) / 1. GK
Engelman (76.) / 1. GK
Keppner (76.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Hertlein
(TSV Dinkelsbühl)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse

Dienstag, 12.06.2018
Laubendorf
-
 1:0
Losaurach
-
 2:0
SpVgg Mögeldorf
-
 3:0
Mittwoch, 13.06.2018
Samstag, 16.06.2018
-
SpVgg Mögeldorf
 0:2
Losaurach
-
Laubendorf
 2:0
Sonntag, 17.06.2018
Segringen
-
Boxdorf
 3:1
Donnerstag, 21.06.2018
Laubendorf
-
Boxdorf
 2:3
Sonntag, 24.06.2018