ESV Ansbach-Eyb - SV Unterreichenbach, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 15. Spieltag - So. 24.10.2021 15:00 Uhr
1:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
23
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
 
Hofmann (64.)
 
Imschloß (77.)
13
-
(0)
 
Joof (20.)
1
-
(0)
1
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
29
-
(0)
18
-
(0)
5
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Klein (46.)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Jörg Müller
Trainer: Christian Eigler

Spielbericht

 
Knapper Gästesieg
von Rainer Kress
Es war ein hartes Stück Arbeit für die weiter ersatzgeschwächten „Urus“, um trotz langer Spielzeit in Überzahl den Dreier mit nach Hause zu nehmen.
Damit konnte man sich nach Abschluss der Vorrunde die „Herbstmeisterschaft“ sichern.

Es ging nicht gut los, denn bereits nach 13 Minuten musste man einem Rückstand hinterherlaufen. Nachdem man den Ball nicht konsequent klären konnte, zog Hofmann aus 17 Metern Torentfernung ab und traf zum 1:0 präzise flach ins rechte Eck – keine Abwehrchance für Keeper Weis. In der 18. Minute dann Rot für Schröferl nach einer Notbremse an Klein unmittelbar vor der Strafraumgrenze. Der nachfolgende Freistoß brachte nichts ein. Die „Urus“ übernahmen in der Folgezeit natürlich das Kommando, aber es lief einfach nicht auf dem tiefen, holprigen Geläuf. So konnte man sich in den ersten 45 Minuten keine einzige hochkarätige Tormöglichkeit erarbeiten. Am gefährlichsten war noch ein 20-Meter-Schuss des kurz zuvor eingewechselten Brechtelsbauer kurz vor der Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff wurde es etwas besser, und man kam endlich auch zu einigen nennenswerten Torchancen. In der 52. Minute köpfte Bub nach präziser Flanke von Distler aus aussichtsreicher Position übers ESV-Gehäuse. Fünf Zeigerumdrehungen später konnte ein Eyber Verteidiger den Schuss von Frauenknecht nach schöner Vorarbeit von Brechtelsbauer gerade noch abblocken. In der 61. Minute wurden die Bemühungen dann belohnt: Eigler scheiterte zunächst am ESV-Keeper, aber Distler verwertete den Abpraller zum 1:1-Ausgleich. Beim einzigen gefährlichen Vorstoß der Gastgeber in Halbzeit Zwei fast die kalte Dusche, doch Torhüter Weis parierte herausragend gegen Sylla (66.). Die „Urus“ drängten weiter auf den Siegtreffer, aber oftmals zu ungenau gegen die in Unterzahl aufopferungsvoll kämpfende Heimelf. Nennenswert noch ein Schuss von Brechtelsbauer in der 71. Minute, den der ESV-Keeper parieren konnte. In der 85. Minute dann doch noch der beim wieder zahlreich mitgereisten Unterreichenbacher Anhang vielumjubelte Siegtreffer: Bub passte in den Lauf von Eigler, der mit etwas Glück zum 1:2 vollendete.
Spielbericht eingestellt am 25.10.2021 13:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ansbach-Eyb
U'reichenbach
45
90
87
 
Wachmeier, Tobias (ESV Ansbach-Eyb) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
85
 
Tooooor für SV Unterreichenbach
1:2 Eigler, Christian / 3. Saisontor (Vorarbeit Bub, David)
60
 
Tooooor für SV Unterreichenbach
1:1 Distler, Xaver / 4. Saisontor (Vorarbeit Eigler, Christian)
31
 
Danninger, Armin (SV Unterreichenbach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
19
 
Schröferl, Anton (ESV Ansbach-Eyb) wegen Notbremse / 1. rote Karte
13
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
1:0 Hofmann, Jannik / 5. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 15. Spieltag
Datum: 24.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Pilipp-Sportpark, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
SV Unte.

Torschützen

 
1:0
(13.)
Hofmann Jannik / 5. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

ESV Ansbach-Eyb
Schröferl A. - Notbremse (19.) / 1. RK
Wachmeier - Foulspiel (87.) / 3. GK
SV Unterreichenbach
Danninger - Foulspiel (31.) / 2. GK

SV Unterreichenbach: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Matthias Kauschke
(SV Poxdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 23.10.2021
Hilpoltstein
-
 0:1
Sonntag, 24.10.2021
Deutenbach
-
 5:1
Lauterhofen
-
Raitersaich
 2:1
Mittwoch, 06.04.2022

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
77:22
73
2
30
77:36
60
3
30
60:30
59
4
30
51:54
46
5
30
45:42
45
6
30
46:51
45
7
30
48:51
42
8
30
36:42
42
9
30
33:32
40
10
30
47:47
37
11
30
41:49
35
12
30
39:46
35
13
30
32:48
32
15
30
45:70
26
16
30
31:68
23
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708