Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 13. Spieltag - So. 10.10.2021 15:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
23
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
 
Thürauf (69.)
1
-
(0)
8
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
27
-
(0)
3
-
(0)
23
-
(0)
45
-
(0)
 
Karakaya (46.)
29
-
(0)
 
Öztürk (82.)
1
-
(0)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Jörg Müller
Trainer: Marian Hrasche

Spielbericht

 
Unentschieden
von Tim Eisenberger
Einerseits sind die Eyber Fußballer nun seit Mitte September ungeschlagen, doch in der Tabelle bringt das 2:2 gegen die TSG Roth den ESV nicht wirklich voran. Nach dem dritten Unentschieden in Folge verpassten die Eyber den Sprung ins Tabellenmittelfeld. Gegen den Tabellenletzten aus Roth startete die Truppe von Jörg Müller und Reiner Eisenberger ersatzgeschwächt. Kapitän Woldemar Kapp und Dauerläufer André Folz fehlten, dafür war Routinier Tobias Hasselmeier wieder dabei. Nach fünf Minuten klopften aber erstmal die Gäste vor dem ESV-Tor an, doch Keeper Sebastian Andreka parierte den Schuss von Semih Karakaya stark. Wenig später dann jedoch der Fehler des Heimkeepers, als er sich bei einem langen Ball verschätzte und Tim Wolfschläger praktisch einlud. Dieser nahm dankend an, umkurvte Andreka und schob den Ball ins leere Tor. Die Eyber versuchten sofort zurückzuschlagen, doch David Scherb verpasste den Ausgleich nach elf Minuten, als er im eins gegen eins an Roths Keeper Florian Reeh scheiterte. Auch ein Schuss von Anton Schröferl landete über dem Tor. Nach 24 Minuten dann der verdiente Ausgleich. Hasselmeier legte quer zu Scherb, dessen Abschluss mehr schlecht als recht aufs Tor kam, aber trotzdem über Keeper Reeh hinweg im Netz landete. Bis zur Pause hatten die Eyber zwar mehr Spielanteile und mehr Chancen, aber war nicht zwingend genug. Bester Ausdruck war eine Chance von Anton Schröferl, die letztlich abgefälscht knapp über den Querbalken ging. In der zweiten Halbzeit nahezu das gleiche Bild. Die Gastgeber probierten viel, kamen aber nur selten zwingend vors Tor. Und dann trafen erneut die Rother. Nach einem Ballverlust von Michael Kreißelmeier kam Noah Camara im Strafraum an den Ball und schlenzten diesen sehenswert ins lange Eck (77.), Keeper Andreka, der bis dahin fast beschäftigungslos war, war erneut machtlos und geschlagen. Doch die Führung der Rother hielt nur gute fünf Minuten. Dann schlenzte Schröferl einen Freistoß fast von der Grundlinie vors Tor der Gäste, Hasselmeier ließ clever durch und der Ball trudelte zum Ausgleich über die Linie. Danach passierte nur noch wenig, auch weil Schiedsrichter Johannes Wellmann (Deutenbach) die Partie sehr pünktlich abpiff.
Spielbericht eingestellt am 12.10.2021 18:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ansbach-Eyb
TSG Roth
45
90
82
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
2:2 Schröferl, Anton / 1. Saisontor
81
 
Öztürk, Arif (TSG 08 Roth) / 4. gelbe Karte
78
 
Tooooor für TSG 08 Roth
1:2 Camara, Noah / 1. Saisontor
73
 
Schmidt, Christian (TSG 08 Roth) / 3. gelbe Karte
54
 
Buckel, Jonas (TSG 08 Roth) / 3. gelbe Karte
22
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
1:1 Scherb, David / 4. Saisontor
9
 
Tooooor für TSG 08 Roth
0:1 Wolfschläger, Tim / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 13. Spieltag
Datum: 10.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Pilipp-Sportpark, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 82

Torschützen

0:1
(9.)
1:1
(22.)
1:2
(78.)

Spielerstrafen

ESV Ansbach-Eyb
Kreißelmeier (89.) / 2. GK
TSG 08 Roth
Buckel (54.) / 3. GK
Schmidt (73.) / 3. GK
Öztürk (81.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Wellmann
(STV Deutenbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 09.10.2021
-
Raitersaich
 1:0
Sonntag, 10.10.2021
Hilpoltstein
-
 1:2
Deutenbach
-
 1:1
Lauterhofen
-
 4:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
15
39:9
36
2
15
36:14
34
3
15
33:12
34
4
15
29:20
27
5
14
17:10
23
6
15
20:26
22
7
15
19:26
21
8
15
18:23
19
10
15
23:28
17
11
15
21:25
17
12
15
23:27
16
13
15
12:22
15
14
15
14:39
13
15
15
20:30
12
16
14
25:34
11
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708