Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 3. Spieltag - Mi. 04.08.2021 18:30 Uhr
0:3 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
18
-
(0)
25
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
 
Nietzer (60.)
 
Ernst (69.)
 
Schott (77.)
12
-
(0)
31
-
(0)
16
-
(0)
25
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
19
-
(0)
9
-
(0)
 
 
Lange (86.)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Rino Letizia
Trainer: Martin Hermann

Spielbericht

 
Ein Doppelschlag raubt Deutenbacher Hoffnung
von Marco Galuska
Dass der STV Deutenbach mit 0:8-Toren einen richtig schlechten Start hingelegt hatte, merkte man im Landkreis-Derby den Hausherren zunächst nicht an. Äußerst engagiert präsentierten sich die Jungs vom Trainergespann Letizia/Rietz und hatten auch die ersten beiden guten Möglichkeiten auf ihrer Seite. Der Ex-Zirndorfer Wagner verfehlte nach einer Unaufmerksamkeit nur knapp (4.), dann musste Keeper Gebelein bei seinem Debüt im ASV-Dress mit einer Glanzparade gegen Schacher retten (6.). Die Zirndorfer überstanden auch dank ihres glänzend aufgelegten Abwehrchefs Robl die Anfangsviertelstunde unbeschadet und übernahmen mehr und mehr dann selbst die Initiative. Nach einem Solo von Lange rettete Thomas Brattinger gerade noch rechtzeitig. Die Gäste kamen zwar zu einigen Standards, doch der letzte Drücker fehlte auch ihnen vor dem Tor.

Deutenbach trat erst wieder nach dem Seitenwechsel in der Offensive in Erscheinung. Rührers Kopfball nach einer Ecke landete aber neben dem Tor (47.). Bezeichnend für die aktuelle Lage beim STV war dann die Szene zwei Minuten später, als Wagner mit seiner Hereingabe Mandl im Strafraum fand, der sich beim Abschluss aber eher selbst abschoss. Und so kam es, wie es kommen musste. Nach einem langen Ball hinter die Abwehr war Vornehm mit einem Lupfer über den herausgelaufenen Weyherter, der noch die Finger am Ball hatte, zum 0:1 erfolgreich (53.). Noch besser war dann die Vorarbeit von Vornehm zwei Minuten später, als dieser mustergültig auf Riemel ablegte, der auf 0:2 stellte. Und noch besser als Riemels erster Treffer an diesem Abend war sein zweiter. In einer Kontersituation scherte sich der Youngster nicht um die Unterzahl, machte einen Haken und setzte den Ball mit links herrlich hoch in die lange Ecke (71.). Das dritte 0:4 in Serie wäre beinahe durch einen Geniestreich von Faff gefolgt, der einen Freistoß aus knapp 40 Metern schnell ausführte und die Querlatte traf (73.). Weil auch Mandls Kopfball einfach nicht ins Tor wollte (79.), müssen die Deutenbacher weiter auf ein erstes kleines Erfolgserlebnis warten. Steigerung wird weiter nötig sein, um in der Liga zu bestehen. In Ansätzen hat das Team vom Weihersberg es zumindest gezeigt. Die Zirndorfer verdienten sich mit drei sehenswerten Treffern den Sieg, reisen nun aber personell arg ausgedünnt nach Dittenheim. Deutenbach ist zeitgleich am Sonntag in Herrieden zu Gast.
Spielbericht eingestellt am 04.08.2021 21:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Deutenbach
Zirndorf
45
90
88
 
Floßmann, Niko (ASV Zirndorf) / 2. gelbe Karte
79
 
Leigeber, Lucas (STV Deutenbach) / 3. gelbe Karte
71
 
Tooooor für ASV Zirndorf
0:3 Riemel, Kevin / 3. Saisontor (Vorarbeit Porsch, Lukas)
55
 
Tooooor für ASV Zirndorf
0:2 Riemel, Kevin / 2. Saisontor (Vorarbeit Vornehm, Christoph)
53
 
Tooooor für ASV Zirndorf
0:1 Vornehm, Christoph / 1. Saisontor (Vorarbeit Robl, André)
48
 
Lange, Steven (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte
43
 
Mandl, Julian (STV Deutenbach) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 04.08.2021 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Stein Weihersberger Str. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

 
0:1
(53.)
0:2
(55.)
0:3
(71.)

Spielerstrafen

STV Deutenbach
Mandl (43.) / 2. GK
Leigeber (79.) / 3. GK
ASV Zirndorf
Lange (48.) / 1. GK
Floßmann (88.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Kauschke
(SV Poxdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Mittwoch, 04.08.2021
-
Raitersaich
 0:1
Deutenbach
-
 0:3
Lauterhofen
-
 0:4
Mittwoch, 01.09.2021
Hilpoltstein
-
 0:1
Mittwoch, 06.10.2021

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
13
33:7
30
2
13
33:12
30
3
13
30:11
30
4
13
27:19
23
5
13
16:8
23
6
14
17:26
19
7
14
18:21
19
9
13
23:25
16
10
13
12:21
14
11
12
12:23
14
12
13
14:22
13
13
12
18:19
13
14
13
17:26
11
15
13
23:31
11
16
13
11:33
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708