Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 18. Spieltag - Sa. 23.11.2019 14:00 Uhr
5:1 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
31
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
 
7
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
 
 
Rück (46.)
15
-
(0)
 
Bauer C. (70.)
16
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Andreas Speer

Spielbericht

 
Top-Auftritt des ASV Zirndorf
von CS / MG
Der ASV Zirndorf bot in seinem letzten Heimspiel des Jahres ein riesiges Spiel! Schon nach neun Minuten gelang die Führung, als Vornehm sich im Sechzehner durchsetzen konnte und quer auf Krapfenbauer spielte, welcher vollstreckte. Wendelstein war um eine Antwort bemüht und Rück hatte diese auf dem Kopf, doch Faff rettete nach einer Ecke auf der Linie. Den Nachschuss aus 18 Metern lenkte Wagner über die Latte (17.). Nach einem Freistoß von Schepl streifte Bauers Kopfball noch die Latte (40.). Zirndorf zeigte sich kaltschnäuzig: Kurz vor der Pause steuerte Krapfenbauer allein auf Baumann zu, umspielte diesen und traf zum 2:0-Halbzeitstand.

Wendelsteins Behdjeti holte sich nach wiederholten Foulspiels die Ampelkarte ab (54.), so dass der Weg für die Gäste zurück ins Spiel umso steiniger wurde. Die Vorentscheidung ging dann wieder auf Krapfenbauers Konto: Dieng hatte in den Lauf von Vornehm gespielt, der mit seinem Querpass am langen Pfosten den dreifachen Torschützen fand (62.). Dann bediente Vornehm im Strafraum Porsch, dessen Abschluss grätschte Kapitän Felix Hammel noch über die Latte (74.). Andert scheiterte auf der Gegenseite an Wagner (81.). Ein weiter Ball auf Kopf leitete das 4:0 ein, weil dessen scharfe Hereingabe Felix Hammel letztlich ins eigene Tor grätschte (82.). Die Partie war längst gelaufen, aber Zirndorf hatte noch nicht genug. Vornehm setzte gut nach, eroberte den Ball von Fürst und belohnte sich mit dem 5:0 (87.). Immerhin war den Wendelsteinern noch der Ehrentreffer gegönnt: Sekulic köpfte eine Flanke zum 5:1-Endstand ein (90.).
Spielbericht eingestellt am 23.11.2019 19:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zirndorf
Wendelstein
45
90
90
 
Tooooor für FC Wendelstein
5:1 Sekulic, Aleksandar / 1. Saisontor
87
 
Tooooor für ASV Zirndorf
5:0 Vornehm, Christoph / 9. Saisontor
82
 
Tooooor für ASV Zirndorf
4:0 Eigentor (Vorarbeit Kopf, Andreas)
70
 
Faff, Thomas (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
65
 
Hammel, Jonas (FC Wendelstein) / 7. gelbe Karte
62
 
Tooooor für ASV Zirndorf
3:0 Krapfenbauer, Fabian / 8. Saisontor (Vorarbeit Vornehm, Christoph)
54
 
Behdjeti, Mirsad (FC Wendelstein) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
50
 
Andert, Jonas (FC Wendelstein) / 2. gelbe Karte
45
 
Tooooor für ASV Zirndorf
2:0 Krapfenbauer, Fabian / 7. Saisontor
37
 
Behdjeti, Mirsad (FC Wendelstein) wegen Foulspiels
31
 
Porsch, Lukas (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
9
 
Tooooor für ASV Zirndorf
1:0 Krapfenbauer, Fabian / 6. Saisontor (Vorarbeit Vornehm, Christoph)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 18. Spieltag
Datum: 23.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Schwabacher Str. 51, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
ASV Zir.

Torschützen

 
2:0
(45.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
4:0
(82.)
Eigentor
Kopf Andreas / 1. TV
5:0
(87.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Porsch - Foulspiel (31.) / 2. GK
Faff - Foulspiel (70.) / 5. GK
FC Wendelstein
Behdjeti - Foulspiel (37.) / -
Andert J. (50.) / 2. GK
Behdjeti - Foulspiel (54.) / 1. GRK
Hammel J. (65.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jan Hoffmann
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
23
60:34
1,96
3
23
47:20
1,91
4
23
57:35
1,91
5
24
47:32
1,79
6
24
46:35
1,58
7
22
45:46
1,55
8
22
34:41
1,50
9
24
34:27
1,46
10
23
33:36
1,39
11
21
29:38
1,29
12
24
37:50
1,08
14
22
28:43
0,91
15
23
17:55
0,70
16
23
20:72
0,39
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708