SV Raitersaich - TSG 08 Roth, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 16. Spieltag - So. 10.11.2019 14:00 Uhr
3:1 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
91
-
(0)
21
-
(0)
30
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
 
20
-
(0)
19
-
(0)
 
Maier (74.)
34
-
(0)
44
-
(0)
4
-
(0)
21
-
(0)
24
-
(0)
31
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
 
Weiß S. (80.)
12
-
(0)
 
Trost (85.)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Anton Hufmann

Spielbericht

 
Raitersaich stoppt Roth schon vor der Pause
von Florian Müller
Auf dem zunächst gut zu bespielenden A-Platz am Zuckermandelweg bestätigte der SV Raitersaich seine Heimstärke und konnte mit dem 3:1-Sieg gegen die TSG Roth seine Festung verteidigen. Dabei reichte dem SV Raitersaich - wie so oft - eine gute Halbzeit. Dieses Mal waren es die ersten 45 Minuten, die den Gelb-Schwarzen in die Karten spielten.

Bereits in der 4. Minute gelang Top-Torschütze Florian Müller das 1:0 nach langem Ball von Peter Vetter: per traumhafter Ballmitnahme per Hacke spielte er sich den Ball über sich selbst und seine zwei Gegenspieler perfekt in den Lauf und vollendete mit einem präzisen Linksschuss. Die Heimmannschaft blieb weiter am Drücker: das 2:0 besorgte in der 11. Minute Bernd Grillenberger nach toller Ecke von Paul Maier, als er im zweiten Versuch den Ball über die Linie bugsierte. Das 3:0 fiel nach einer Flanke aus dem Lehrbuch: Tim Sträßner brachte den Ball perfekt auf Spielertrainer Kusnyarik, der den Ball mit dem Kopf unhaltbar für Simon Kunze im Tor unterbrachte. In der ersten Hälfte passierte dann nicht mehr viel.

Die Halbzeitpause nutzten die Gäste deutlich besser: auf dem nun sehr tiefen und extrem schwer zu bespielenden Geläuf kam die TSG Roth vom Anstoß weg direkt in der 46. Minute zum 1:3-Anschlusstreffer durch Farid Mohammad Agha. Die Gäste schnupperten nun am zweiten Treffer, vergaben die teils großen Chancen allerdings sehr kläglich bzw. scheiterten sie am extrem stark aufgelegten Heim-Keeper Andreas Graf. Raitersaich bettelte um das nächste Gäste-Tor, allerdings konnten sie keine Chance in Zählbares ummünzen. Raitersaich wurde nur durch einen Kopfball von Kusnyarik an die Latte gefährlich.

Somit blieb es beim 3:1-Heimerfolg der Raitersaicher, welche damit die Siegesserie der TSG Roth stoppen konnten.
Spielbericht eingestellt am 10.11.2019 17:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich
TSG Roth
45
90
81
 
Duraku, Besmir (TSG 08 Roth) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
75
 
Schneider, Tim (TSG 08 Roth) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
70
 
Öztürk, Arif (TSG 08 Roth) wegen sonstigen Vergehens / 1. gelbe Karte
57
 
Weiß, Sebastian (TSG 08 Roth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Tooooor für TSG 08 Roth
3:1 Agha, Farid / 3. Saisontor (Vorarbeit Struller, Miro)
44
 
Müller, Sven (TSG 08 Roth) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte
21
 
Tooooor für SV Raitersaich
3:0 Kusnyarik, Dietmar / 9. Saisontor (Vorarbeit Sträßner, Tim)
11
 
Tooooor für SV Raitersaich
2:0 Grillenberger, Bernd / 1. Saisontor (Vorarbeit Maier, Paul)
4
 
Tooooor für SV Raitersaich
1:0 Müller, Florian / 12. Saisontor (Vorarbeit Vetter, Peter)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 16. Spieltag
Datum: 10.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75
bes1987

Torschützen

 
1:0
(4.)
Müller Florian / 12. ST
SV Raitersaich
Vetter Peter / 1. TV
2:0
(11.)
SV Raitersaich
Maier Paul / 7. TV
3:0
(21.)
SV Raitersaich
Sträßner Tim / 1. TV
3:1
(46.)

Spielerstrafen

TSG 08 Roth
Müller Sv. - Foulspiel (44.) / 9. GK
Weiß S. - Foulspiel (57.) / 1. GK
Öztürk - sonstiges Vergehen (Karte auf Bank) (70.) / 1. GK
Schneider - Foulspiel (75.) / 7. GK
Duraku - Foulspiel (81.) / 4. GK

Taktik


Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Fan03

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
23
60:34
1,96
3
23
47:20
1,91
4
23
57:35
1,91
5
24
47:32
1,79
6
24
46:35
1,58
7
22
45:46
1,55
8
22
34:41
1,50
9
24
34:27
1,46
10
23
33:36
1,39
11
21
29:38
1,29
12
24
37:50
1,08
14
22
28:43
0,91
15
23
17:55
0,70
16
23
20:72
0,39
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708