TSV Greding - FC Dombühl, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 13. Spieltag - So. 20.10.2019 15:00 Uhr
4:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
 
Meyer M. (70.)
8
-
(0)
 
 
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
 
Huber (46.)
 
Raddatz (72.)
 
Fragner (79.)
18
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Jürgen Schmid

Spielbericht

 
Heimsieg
von Gerhard Hillebrand (Greding)
Nach drei Niederlagen stand der TSV Greding nicht unter einer besonderen Beobachtung seiner Fans und Anhänger, denen im fünften Jahr in Folge Bezirksligafußball auf der Schulsportanlage geboten wird. Sie hätten auch gar keine Zeit gehabt, skeptisch die Partie gegen den Kreisligameister Nürnberg/Frankenhöhe 1 aus dem Landkreis Ansbach zu verfolgen. Der FC Dombühl hatte sich kaum auf dem Feld zurechtgefunden, als er 0:1 zurücklag
und Christoph Biedermann schneller mit dem Kopf reagierte, Keeper Dominik Wächter überraschte (2.). Trotz Feldüberlegenheit vermochten es die Hausherren aber nicht, dies in Zählbares umzumünzen, weil höchste Hochkaräter nicht im gegnerischen Kasten untergebracht wurden, Trainer Jürgen Schmid die 20. und 35. Minute notierte, in denen Biedermann und Fabian Koller enttäuscht den gegnerischen Strafraum wieder verlassen mussten. Dass knappe Führungen keine wirkliche Basis für den Erfolg sind, darin war man sich bei den Schwarzachstädtern einig, den möglichen Makel aber zu beseitigen, ließ noch auf sich warten. Dafür zogen die Gäste einige Freistöße, die durchaus geeignet waren, den Spielstand zu ändern. Flotten Fußball konnten beide Kontrahenten so lange nicht bieten, bis Koller und Daniel Schlupf ihre Köpfe nicht nur zum Denken benutzten, sondern Koller zu Schlupf köpfte und Letzterer ins Tor - 2:0 (65.). Den Hausherren war damit der entscheidende Schritt zum Gewinn des 22. Punktes gelungen, denn die Sympathischen aus Dombühl, wie sie Coach Schmit nannte, verloren nun den Faden, den die Gredinger geschickt aufhoben und die Truhe mit dem 3:0 und 4:0 schlossen. Schlupf wurde im Strafraum regelwidrig bearbeitet und Johannes Wolfsteiner verwandelte den Strafstoß ins linke untere Eck (70.). Und auch Felix Templer beteiligte sich am Torreigen, drosch nach einer Ecke aus zehn Metern an Keeper Wächter vorbei die Kugel zum 4:0-Endstand in den Kasten (78.). "Wir haben nicht das beste Spiel gezeigt, aber Reaktionen zu den letzten drei. Das war mir wichtig", sagte Jürgen Schmid nach Abpfiff, der zum ersten Mal ohne Gegentreffer mit vier Toren Unterschied in der Bezirksliga in einem Heimspiel siegte.
Spielbericht eingestellt am 24.10.2019 12:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greding
Dombühl
45
90
78
 
Tooooor für TSV Greding
4:0 Templer, Felix / 1. Saisontor
70
 
Tooooor für TSV Greding
3:0 Wolfsteiner, Johannes / 1. Saisontor
70
 
65
 
Tooooor für TSV Greding
2:0 Schlupf, Daniel / 6. Saisontor
46
 
2
 
Tooooor für TSV Greding
1:0 Biedermann, Christoph / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 13. Spieltag
Datum: 20.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Greding Am Hallenbad, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

2:0
(65.)
4:0
(78.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Habib Fekih
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 19.10.2019
-
Deutenbach
 4:0
Sonntag, 20.10.2019
Hilpoltstein
-
 2:3
Donnerstag, 21.11.2019
-
Raitersaich
 3:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
23
60:34
1,96
3
23
47:20
1,91
4
23
57:35
1,91
5
24
47:32
1,79
6
24
46:35
1,58
7
22
45:46
1,55
8
22
34:41
1,50
9
24
34:27
1,46
10
23
33:36
1,39
11
21
29:38
1,29
12
24
37:50
1,08
14
22
28:43
0,91
15
23
17:55
0,70
16
23
20:72
0,39
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708