TSV Greding - FV Dittenheim, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 11. Spieltag - So. 06.10.2019 15:00 Uhr
1:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Daiser (86.)
 
Billner (71.)
12
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Zebisch (61.)
 
2
-
(0)
 
Meyer S. (83.)
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 26,0
Trainer: Jürgen Schmid
Trainer: Martin Huber

Spielbericht

 
Spätes Tor
von Gerhard Hillebrand (Greding)
16 Uhr 50, alles wartet im Spiel TSV Greding gegen den FV Dittenheim auf den Schlusspfiff, es steht 1:1, die Schwarzachstädter freuen sich über den einen Punkt. Doch Schiedsrichter Fabian Jürschik von der SpVgg Greuther Fürth hat ein Foulspiel eine Gredingers an der 16er-Kante gesehen, Philipp Unöder trat zum Freistoß an. Der Schuss war hart, präzise und zugleich unhaltbar für TDV-Keeper Fabian Lang. Besser hätte ihn wohl keiner ins lange Eck gezaubert. Damit war die Partie verloren, und ausgerechnet Ünöder erzielte seinen elften Saisontreffer, von dem man am Samstag noch nicht wusste, ob er überhaupt auflaufen könne. "Es ist zwar eine Niederlage, aber wir müssen uns nicht vorwerfen, dass wir gegen den Tabelllenführer chancenlos waren. Im ersten Abschnitt waren wir auf jeden Fall auf Augenhöhe ", sagte Trainer Jürgen Schmid nach dem Schlusspfiff. Eines bestätigte sich sofort, denn der FVD hat sich innerhalb eines knappen Jahres zu einer beachtenswerten Bezirksligamannschaft entwickelt, die auch in Greding ihr Können zeigte. Doch zunächst einmal nahmen nach einer Weile die Gastgeber besser am Spiel teil und kreierten auch Möglichkeiten durch Lukas Billner, der im Abschluss zögerte (30.), Daniel Schlupf konnte kurz darauf zwei Möglichkeiten ebenfalls nicht nutzen. Und so kam es, wie es dann eben so kommt, den Treffer erzielten die Gäste. Alexander Sipl ließ sich ganz kurz im Abspiel stören, verlor den Ball und die darauf folgende Hereingabe nutzte Rene Prosiegel zum 0:1 (40.). Schmid lobte trotz alldem seine Mannschaft in der Pause, schickte sie guten Mutes wieder auf das Feld, und nur nach drei Minuten ertönte der Pfiff des Unparteiischen, denn Daniel Schlupf wurde regelwidrig im Strafraum bearbeitet. Christoph Biedermann zielte rechts oben und traf - 1:1 (49.). Das Remis inspirierte beide Teams, und so jagte ein Schlagabtausch den anderen, Dittenheim wurde mächtiger und traf den Pfosten und zielte zwei Mal knapp neben den Kasten. Und auch die Hausherren warteten auf ihre Gelegenheiten, standen mutig höher als im ersten Abschnitt. Zum Turm in der Schlacht wurde Sipl, der sich auf positive Weise in Zweikämpfe aufrieb. Alles sehnte den Schlusspfiff herbei - und dann kam Philipp Unöder.
Spielbericht eingestellt am 10.10.2019 16:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greding
Dittenheim
45
90
90
+1
Meyer, Marco (TSV Greding) / 1. gelbe Karte
90
 
Tooooor für FV Dittenheim
1:2 Unöder, Philipp / 11. Saisontor
89
 
Templer, Felix (TSV Greding) / 5. gelbe Karte
85
 
Daiser, Christian (TSV Greding) / 4. gelbe Karte
72
 
Kamm, Maximilian (FV Dittenheim) / 3. gelbe Karte
59
 
Schlupf, Daniel (TSV Greding) / 5. gelbe Karte
49
 
Tooooor für TSV Greding
1:1 Biedermann, Christoph (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
45
+2
Gulden, Julian (FV Dittenheim) / 1. gelbe Karte
40
 
Tooooor für FV Dittenheim
0:1 Prosiegel, Rene / 2. Saisontor
36
 
Wolfsteiner, Fabian (TSV Greding) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 11. Spieltag
Datum: 06.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Greding Am Hallenbad, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 125

Torschützen

0:1
(40.)
1:1
(49.)
(Foulelfmeter)
1:2
(90.)

Spielerstrafen

TSV Greding
Wolfsteiner F. (36.) / 2. GK
Schlupf D. (59.) / 5. GK
Daiser (85.) / 4. GK
Templer (89.) / 5. GK
Meyer M. (90.+1) / 1. GK
FV Dittenheim
Gulden (45.+2) / 1. GK
Kamm M. (72.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Fabian Jürschik
(SpVgg Greuther Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
2
23
60:34
1,96
3
23
47:20
1,91
4
23
57:35
1,91
5
24
47:32
1,79
6
24
46:35
1,58
7
22
45:46
1,55
8
22
34:41
1,50
9
24
34:27
1,46
10
23
33:36
1,39
11
21
29:38
1,29
12
24
37:50
1,08
14
22
28:43
0,91
15
23
17:55
0,70
16
23
20:72
0,39
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708