Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 4. Spieltag - So. 18.08.2019 15:00 Uhr
1:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Sand (69.)
 
Fischer (28.)
16
-
(0)
19
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
 
Billner (46.)
 
Daiser (76.)
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 23,5
Trainer: Thomas Seibold
Trainer: Jürgen Schmid

Spielbericht

 
Greding nimmt Punkte mit
von Gerhard Hillebrand (Greding)
Der Schießwasen in Herrieden, der Sportanlage der SG, wurde in der letzten Saison seines Namens gerecht, weil die Hausherren für eine ungewohnt hohe Trefferquote gesorgt hatten. Gestern wurde nicht übermäßig geballert, und ein Tor der Seibold-Elf reichte nicht, um den TSV Greding zu bezwingen, der seit dem 24.9.2017 wieder einmal die Tabellenspitze erklomm. Dabei standen sich zwei personell dezimierte Kontrahenten gegenüber, und dies war auch der Grund, warum das Niveau der Begegnung in einigen Passagen recht überschaubar war. "Wir haben gewonnen und drei Punkte, das ist richtig, aber wir sollten dahingehend schon ehrlich sein, dass wir den Erfolg noch hingebogen haben. Die erste Halbzeit möchte ich eigentlich so künftig nicht mehr sehen, die zweite war ansehlicher, wobei wir bei dieser Hitze vielleicht ein paar Körner mehr hatten als die Gastgeber. Zu loben, das muss auch erwähnt werden, war die Moral und der Einsatzwilen meiner Mannschaft", resümierte Gredings Trainer Jürgen Schmid. Die Hausherren, die punktlos in die Partie gingen, waren bemüht, diese ernüchternde Bilanz zu ändern, legten entsprechendes Tempo an den Tag. Die Gredinger Innenverteidiger Felix Templer und Christoph Biedermann mussten sich äußerst konzentrieren, übersahen aber dennoch, dass in der 17. Minute Christian Chalupnik auf Andre Vogelhuber passen konnte, der den wieder überragenden Keeper Fabian Lang chancenlos zurückließ - 1:0. Notierenswert auf TSV-Seite war die 25. Minute, als Fabian Koller in die Tiefe startete, Torwart Christoph Kowalski schon überlupft hatte, die Kugel aber noch vor der Linie gestoppt wurde. Lukas Billner, der erst in der Frühe vom Urlaub zurückkam, winkte zur Halbzeit entkräftet ab, Fabian Strobel kam und der flankte in der 51. Minute auf Christian Daiser, der gar nicht spielen sollte, jedoch den Innenpfosten traf, von dem der Ball zum 1:1 ins Tor trudelte. Nach gut einer Stunde wurden die Beine der 22 Aktiven immer schwerer, durch Fabian Schlupf, der angeschlagen auf seinen Einsatz in der 75. Minute brannte, setzten die Schwarzachstädter auf noch mehr Offensivmodus und wurden in der 88. Minute belohnt. Fabian Koller und Fabian Schlupf setzten sich per Doppelpass durch, Letzterer legte quer auf seinen Bruder Daniel, der zum Siegtreffer einschob, den Lang wenig später mit einer Parade rettete.
Spielbericht eingestellt am 20.08.2019 15:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Herrieden
Greding
45
90
88
 
Tooooor für TSV Greding
1:2 Schlupf, Daniel / 1. Saisontor
82
 
68
 
Sipl, Alexander (TSV Greding) / 1. gelbe Karte
55
 
Tooooor für TSV Greding
1:1 Daiser, Christian / 1. Saisontor
18
 
1:0 Vogelhuber, Andre / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 4. Spieltag
Datum: 18.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Herrieden Schießwasen 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Greding
Sipl (68.) / 1. GK
Biedermann (82.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Roland Gawlik
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 16.08.2019
Samstag, 17.08.2019
Sonntag, 18.08.2019
Hilpoltstein
-
Deutenbach
 2:1
Raitersaich
-
 3:0

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
8
17:5
19
2
8
23:13
18
3
8
16:5
17
5
8
11:7
16
8
8
22:14
13
9
8
18:16
11
10
8
12:15
10
11
8
11:16
10
12
8
5:16
9
13
7
8:15
5
15
8
10:25
2
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708