SV Wettelsheim - SV Ornbau, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 33. Spieltag - So. 12.05.2019 15:00 Uhr
2:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
8
-
(0)
 
Rasch (64.)
13
-
(0)
 
Lehmeyer (85.)
12
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
 
Crisan (50.)
 
Roider (83.)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Tobias Grimm
Trainer: Marco Meier

Spielbericht

 
Stichpunkte
von SVW
Im letzten Heimspiel der Saison kam der SV Wettelsheim stark in die Partie und ging früh in Führung durch Kapitän Döbler. Danach war das Match ausgeglichen, bei dem beide Mannschaften sich im Mittelfeld neutralisierten. Kurz vor der Pause weitere Möglichkeiten der Heimelf, eine davon nutzte Lehmeyer zur 2:0-Führung.
Nach der Halbzeit kam der SVW gut aus der Kabine und hätte sogar das 3:0 machen können. Aus dem Nichts kam der Anschluss, bei dem die Heimelf geschlafen hatte. Allerdings konnte der SVW dieses Ergebnis bis zum Ende halten.

2.: 1:0 Döbler, Freistoß aus gut 40 Metern, der als Flanke geschlagen wurde, TW ließ diesen durch die Finger zur frühen Führung gleiten
11.: riesen Chance zum Ausgleich, SR erkennt kein Foulspiel an Roßkopf und ein Stürmer läuft alleine auf Zwahr zu, umkurvt diesen und schiebt aufs leere Tor, doch Müller klärt kurz vor der Linie zur Ecke
15.: direkter Freistoß 10er über die Mauer, Zwahr klärt zum Eckball, dieser bringt nichts ein
29.: Döbler direkter Freistoß ans Außennetz
31.: riesen Chance SVW, Halbmeyer bringt den Ball von außen in die Mitte, doch gleich zwei Mann verpassen diesen
37.: Halbmeyer mit Schlenzer ins lange Eck, knapp vorbei
39.: 9er wird im 16 angespielt, doch er hat Probleme beim annehmen und Zwahr ist zur Stelle
41.: 2:0 Lehmeyer, Flanke von Bunz auf Halbmeyer, dieser legt auf Lehmeyer ab und dieser schießt direkt ins lange Eck

Nach der Halbzeit kam der SVW gut aus der Kabine und ließ den Ball gut laufen
60.: 2:1 9er, langer Ball über die SVW-Hintermannschaft, 9er lässt Zwahr keine Chance
68.: Ornbau jetzt feldüberlegen und schnürt den SVW hinten fest
69.: 11er knapp neben die Kiste
72.: Konter SVW, Bunz scheitert am TW, kurz darauf geht sein Kopfball knapp drüber
79.: 22er wird per Doppelpass frei gespielt, schiebt aber daneben
Zum Ende hin versuchte Ornbau mit langen Bällen noch zum Anschluss zu kommen, doch der SVW ließ nichts mehr zu, auch die Konter wurden nicht konsequent zu Ende gespielt.
Spielbericht eingestellt am 13.05.2019 12:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Wettelsheim
Ornbau
45
90
80
 
Rudel, Raffael (SV Ornbau) / 9. gelbe Karte
71
 
Engelhardt, Andreas (SV Ornbau) / 11. gelbe Karte
60
 
Tooooor für SV Ornbau
2:1 Engelhardt, Andreas / 22. Saisontor
50
 
41
 
Tooooor für SV Wettelsheim
2:0 Lehmeyer, Matthias / 4. Saisontor
2
 
Tooooor für SV Wettelsheim
1:0 Döbler, Hans-Christian / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 33. Spieltag
Datum: 12.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Wettelsheim Hirschfeldweg 35, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

SV Ornbau
Engelhardt (71.) / 11. GK
Rudel (80.) / 9. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Lorenz
(DJK Allersberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:28
75
3
34
71:43
59
4
34
60:36
59
5
34
54:54
57
7
34
58:50
51
8
34
61:64
51
9
34
62:68
47
10
34
53:54
45
11
34
42:52
43
12
34
58:70
41
13
34
49:59
39
14
34
38:47
39
15
34
47:76
38
16
34
40:64
35
17
34
47:60
34
18
34
54:85
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708