TSV Berching - TSV Greding, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 22. Spieltag - So. 10.03.2019 15:00 Uhr
3:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
 
Schels (46.)
18
-
(0)
 
Höllrigl (53.)
5
-
(0)
 
Oelfe (83.)
2
-
(0)
3
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
 
Meyer P. (77.)
8
-
(0)
 
Harrer (67.)
Durchschnittsalter: 26,7
Durchschnittsalter: 22,7
Trainer: Wolfgang Gmelch
Trainer: Tobias Kratzer

Spielbericht

 
Greding verliert deutlich
von Gerhard Hillebrand (Greding)
Normalerweise hält Tobias Kratzer, Trainer desTSV Greding immer schützend die Hand über seine Mannschaft. Doch nach der Begegnung beim Nachbarschaftsrivalen TSV Berching fand er deutliche Worte."Das war nichts, blamabel, so darf man sich nicht zeigen und so geht es auch nicht weiter. Ich bin schwer enttäuscht" . Dabei hatte das Gredinger Trainergespann vor der Begegnung mit großem Nachdruck darauf hingewiesen, die "Bachamer" bitte nicht als Tabellenletzten einzustufen. Auf der anderen Seite hatte Wolfgang Gmelch, Coach der Opferpfälzer, ebenfallls klare Worte vor dem Anpfiff gefunden. "Ich bin von uns überzeugt, denn wir werden dieses Spiel gewinnen". Kenner der Liga wissen, dass die Berchinger ums Überleben kämpfen, der Strohhalm, an dem sie sich
zu halten versuchen, ist fast schon abgebrochen. Dieser wurde zum Erstaunen aller von den Gästen überreicht mit der Folge, dass die Hausherren ihre minimale Chance zu nutzen wußten. Das Spiel begann nach dem Gustus der Schwarzachstädter mit dem Gewinn der Ballhohheit, wobei dies genau zum Verhangnis wurde, als in der Vorwärtsbewegung die Kugel verloren ging, Martin Braun allein stehend eine Vorlage annahm und die 1:0-Führung besorgte (14.). Dies genügte den Gastgebern zunächst, weil der Gäste-TSV vor dem gegnerischen Kasten unentschlossen wirkte und nur Moritz Rabl zum Abschluss kam, den Abpraller von Felix Templer Keeper Domini Höllrigl kurz vor dem Pausentee erstklassig paieerte. Wer sich von der zweiten Hälfte mehr Gredinger Engagement erhoffte, der wurde bitterböse enttäuscht, das Papier, auf dem Tormöglichkeiten notiert werden sollten, blieb absolut weiß. Dafür wurde den Gredingern die Witterung zum Verhöngnis, als ein Feistoßball die Flatter bekam, Keeper Fabian Lang das Spielgerät gerade noch parieren kontte und Franz Geyer nach gut einer Stunde zum schon entscheidenden 2:0 verwertete. Trotzdem die Gredinger noch auf Dreierkette umstellten, um noch Positives zu erreichen, war es das Schlußlicht, das mit einem Foulelfmeter durch Thomas Ennich in der Nachspielzeit den mittelfränkischen Nachbarn eine verdiente Niederlag beibrachte.
Spielbericht eingestellt am 18.03.2019 09:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Berching
Greding
45
90
90
+2
Tooooor für TSV Berching
3:0 Ennich, Thomas / 7. Saisontor
65
 
Ruppert, Luca (TSV Berching) / 4. gelbe Karte
58
 
Tooooor für TSV Berching
2:0 Geyer, Franz / 8. Saisontor
58
 
Sipl, Alexander (TSV Greding) / 3. gelbe Karte
41
 
Schels, Dominik (TSV Berching) / 8. gelbe Karte
19
 
Schlupf, Fabian (TSV Greding) / 3. gelbe Karte
14
 
Tooooor für TSV Berching
1:0 Braun, Martin / 1. Saisontor
7
 
Grabmann, Patrick (TSV Berching) / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 22. Spieltag
Datum: 10.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Berching Schlesierstr. 17, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(14.)
2:0
(58.)
3:0
(90.)
+2

Spielerstrafen

TSV Berching
Grabmann (7.) / 4. GK
Schels (41.) / 8. GK
Ruppert (65.) / 4. GK
TSV Greding
Schlupf F. (19.) / 3. GK
Sipl (58.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Kauschke
(SV Poxdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 09.03.2019
Sonntag, 10.03.2019
Mittwoch, 03.04.2019
Mittwoch, 10.04.2019
Donnerstag, 25.04.2019
Mittwoch, 01.05.2019
-
Deutenbach
 2:1

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:28
75
3
34
71:43
59
4
34
60:36
59
5
34
54:54
57
7
34
58:50
51
8
34
61:64
51
9
34
62:68
47
10
34
53:54
45
11
34
42:52
43
12
34
58:70
41
13
34
49:59
39
14
34
38:47
39
15
34
47:76
38
16
34
40:64
35
17
34
47:60
34
18
34
54:85
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708