ASV Zirndorf - FV Dittenheim, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 20. Spieltag - Sa. 17.11.2018 14:00 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
31
-
(0)
20
-
(0)
25
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
26
-
(0)
19
-
(0)
 
9
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
27
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
 
Schwab (62.)
9
-
(0)
 
10
-
(0)
 
Wilhelm (87.)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Martin Hermann
Trainer: Martin Huber

Spielbericht

 
Unparteiische im Mittelpunkt
von MG / CS
Eigentlich wäre es ein klassisches 0:0-Spiel geworden in Zirndorf. Doch in der Schlussphase griff das Schiedsrichtergespann ins Geschehen ein. Doch der Reihe nach: Nach Zuspiel von Vornehm kam Schmitt zum Schuss, scheiterte aber am Torwart (10.). Kurz darauf war es Westendarp, der nach einem weiten Einwurf im Strafraum zum Abschluss kam, aber Keeper Ballenberger war in der richtigen Ecke. Dittenheim stand tief und lauerte auf Konter, die sich vor der Pause nicht ergeben sollten.

Im zweiten Durchgang war es ein Freistoß von Schwab aus 25 Metern, der am Zirndorfer Tor vorbei strich (53.). Nachdem Krapfenbauer auf Seiten der Hausherren (62.), und Prosiegel für Dittenheim (64.) vorbei schossen, kam der erste große Aufreger in der 70. Minute. Nachdem ein Gäste-Spieler am Boden lag, spielten die Zirndorfer den Ball raus, den der verwarnte Faff im Feld stehend herunter fing. Der Linienrichter signalisierte daraufhin, dass es sich um ein absichtliches Handspiel handelte und Faff bekam die Gelb-Rote Karte. Zirndorf spielte fortan in Unterzahl und hatte durch Porsch die nächste Chance, aber er setzte das Zuspiel von Vornehm drüber (73.). In der 88. Minute kam es dann wieder dick für Zirndorf. Walczyk hatte sich den Ball zu weit vorgelegt und rannte in Keeper Wagner rein, zum Entsetzen des ASV gab es Strafstoß, den die Gäste zum Siegtreffer nutzten. Und als ob der Tag für Zirndorf nicht schon gebraucht genug gewesen wäre, kassierte Cortus in der Schlussminute für ein Foulspiel eine überzogene Rote Karte.
Spielbericht eingestellt am 18.11.2018 13:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Zirndorf
Dittenheim
45
90
90
 
Cortus, Dominik (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
89
 
Tooooor für FV Dittenheim
0:1 Huzel, Matthias (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
77
 
Nebert, Sascha (FV Dittenheim) / 3. gelbe Karte
71
 
Schmitt, Marcus (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
70
 
Faff, Thomas (ASV Zirndorf) wegen Handspiels / 2. gelb-rote Karte
66
 
Huzel, Matthias (FV Dittenheim) / 5. gelbe Karte
53
 
Krapfenbauer, Fabian (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
38
 
Faff, Thomas (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 20. Spieltag
Datum: 17.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Willi-Knapp-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75
ASV Zir.

Torschützen

0:1
(89.)
Huzel Matthias / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Faff - Foulspiel (38.) / -
Krapfenbauer F. - Foulspiel (53.) / 7. GK
Faff - Handspiel (70.) / 2. GRK
Schmitt - Foulspiel (71.) / 3. GK
Cortus - Foulspiel (90.) / 1. RK
FV Dittenheim
Huzel (66.) / 5. GK
Nebert (77.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Mayerl
(SC Weyer)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:28
75
3
34
71:43
59
4
34
60:36
59
5
34
54:54
57
7
34
58:50
51
8
34
61:64
51
9
34
62:68
47
10
34
53:54
45
11
34
42:52
43
12
34
58:70
41
13
34
49:59
39
14
34
38:47
39
15
34
47:76
38
16
34
40:64
35
17
34
47:60
34
18
34
54:85
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708