SV Wettelsheim - TSV Greding, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 20. Spieltag - So. 18.11.2018 14:00 Uhr
2:4 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
 
Krois T. (18.)
12
-
(0)
 
Renner S. (71.)
99
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
14
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
5
-
(0)
 
8
-
(0)
 
Daiser (46.)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Tobias Grimm
Trainer: Tobias Kratzer

Spielbericht

 
Greding gewinnt
von Gerhard Hillebrand (Greding)
Noch zwei Minuten sind in Wettelsheim zu spielen, es ist zugleich der Zeitpunkt, der den Gredingern zuletzt einige Punkte gekostet hat. Zwar kassieren die Schwarzachstädter wieder einen Treffer, doch der Vorsprung durch den 4:1-Spielstand ist zu groß, und so holt der TSV zum ersten Mal drei Punkte gegen Wettelsheim. "Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren an dieser Partie, die keine Feinkost bot, aber unsere Handschrift eindeutig trug. Wir waren von Anfang an mit den Gedanken auf dem Platz und haben einen hochverdienten Sieg eingefahren, weil wir die Spielzüge sauber zu Ende geführt haben", sagt Trainer Christoph Biedermann, für den velletzungsbedingt voraussichtlich gestern die Winterpause bereits begonnen hatte. Nicht lange fackeln wollten die Gäste nach zwei eher unbefriedigenden Spielen und Fabian Schlupf setzte dies bereits nach 16 Minuten um, als er Raphael Eckstein bediente, der wiederum auf den 20-Jährigen zurücklegte und der rechts unten zum 1:0 aus Gredinger Sicht traf. 20 Minuten später waren sich Jonas Finger und Felix Krenauer nach einem Eckball uneins und Michael Berthold köpfte den 1:1-Ausgleich. Wieder war die Führung weg und nun war es Biedermann selbst, der die Initiative ergriff und nur zwei Minuten später per Freistoß aus gut 20 Metern seine Farben abermals in Front brachte (39.). Das Fazit zur Pause war, dass die Gredinger in der ersten Halbzeit das Fundament zum späteren Sieg legten. Acht Minuten war Daniel Schlupf im Spiel, der gerade von einem vierwöchigen Urlaub zurückgekehrt war, und nach einem Konter über Lukas Billner und seinem Bruder Fabian auf 3:1 erhöhte, noch eine halbe Stunde war auf der Uhr. Gut zwanzig Minuten darauf beruhigte er seine Kameraden mit dem Treffer zum 1:4, als er Keeper Christoph Zwahr austrickste. Wegen einer Tätlichkeit musste der SVW-Spieler Adel Sinanovic mit Rot vom Feld (85.), drei Minuten darauf schlug ein Sonntagsschuss von Hans-Christian Döbler zum 2:4-Endstand ein.
Spielbericht eingestellt am 19.11.2018 12:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Wettelsheim
Greding
45
90
88
 
Tooooor für SV Wettelsheim
2:4 Döbler, Hans-Christian / 4. Saisontor
86
 
Baumann, Bastian (SV Wettelsheim) / 4. gelbe Karte
86
 
Eckstein, Raphael (TSV Greding) / 3. gelbe Karte
85
 
82
 
Tooooor für TSV Greding
1:4 Schlupf, Daniel / 8. Saisontor
77
 
Billner, Lukas (TSV Greding) / 1. gelbe Karte
60
 
Tooooor für TSV Greding
1:3 Schlupf, Daniel / 7. Saisontor
38
 
Tooooor für TSV Greding
1:2 Biedermann, Christoph / 3. Saisontor
36
 
Tooooor für SV Wettelsheim
1:1 Berthold, Michael / 1. Saisontor
16
 
Tooooor für TSV Greding
0:1 Schlupf, Fabian / 6. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 20. Spieltag
Datum: 18.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Wettelsheim Hirschfeldweg 35, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:1
(16.)
1:1
(36.)
1:3
(60.)
1:4
(82.)

Spielerstrafen

SV Wettelsheim
Döbler (60.) / 4. GK
Sinanovic (85.) / 1. RK
Baumann (86.) / 4. GK
TSV Greding
Billner (77.) / 1. GK
Eckstein (86.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:28
75
3
34
71:43
59
4
34
60:36
59
5
34
54:54
57
7
34
58:50
51
8
34
61:64
51
9
34
62:68
47
10
34
53:54
45
11
34
42:52
43
12
34
58:70
41
13
34
49:59
39
14
34
38:47
39
15
34
47:76
38
16
34
40:64
35
17
34
47:60
34
18
34
54:85
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708