TSV Greding - SV Sportfreunde Dinkelsbühl, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 16. Spieltag - So. 28.10.2018 15:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
14
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
3
-
(0)
 
8
-
(0)
 
Sipl (46.)
16
-
(0)
 
Rabl (55.)
99
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
 
Kappler (86.)
1
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Tobias Kratzer
Trainer: Mario Bartels

Spielbericht

 
An das Unentschieden geglaubt
von Gerhard Hillebrand (Greding)
Alle Club-Fans des TSV Greding, die noch den Ausgleich der Frankfurter schlucken mußten, konnten gegen 16 Uhr 50 aufatmen, dass den Schwarzachstädtern ebenfalls in der letzten Minute noch das 1:1 zu einem überaus hochverdieten Remis gelang. Dabei mußte die heimische Elf durch ein Wechselbad von Gefühlen, denn das Glück ist ihr zur Zeit bestimmt nicht hold. "Ich muss an erster Stelle die Moral meiner Mannschaft bewundern, die einfach nicht aufsteckt und immer wieder Akzente setzt. Wenn man im gegnerischen Strafraum unseren Spielern an die Schläfe faustet oder beide Beine wegzieht, dann ist das kein Spaß mehr, sondern zwei Elfmeter. Der Gegner hat tief durchgeatmet, als der Schiedsrichter nicht reagierte. Wir haben so lange an uns geglaubt, bis das 1:1 fiel", sagte Trainer Christoph Biedermann nach dem Abpfiff. Heimischen Boden unter den Füßen und den Anhang hinter sich wissend, diesen vorteil wollten die Gredinger
nutzen, um zum Erfolg zu kommen. Doch sie hatten dei Rechnung ausgerechnet ohne die eigenen Spieler gemacht, denn denen gelang es zum Bedauern der Fans nicht, beste Möglichkeiten zu verwerten. So vergab Fabian Schlupf nach Vorlagen von Moritz Rabl und Raphael Eckstein (35., 37.) und wenig später sprintete Fabian Wolfsteiner durch die gegnerischen Akteure und vergaß, den Ball ins Tor zu befördern. Dann traf Keeper Magnus Müller Alexander Sipl nach einem Eckball schwer am Kopf - kein Strafstoß. War dies schon ärgerlich genug, so kam es für den Kontrahenten noch besser. Nach einem Freistoß fast auf der Höhe der Mittellinie spielten Biedermann und sein Gegenspieler Kopfball-Pingpong, die Kugel kam anschließend zu Daniele Consentino, der hurmorlos einen Volleyschuss zum 0:1 vom Stapel ließ (58.). Die zweite Hälfte ist nicht gespickt mit großen Ereignissen, weil die Gäste alles unternahmen, um in der Verteidigung Überzahl zu erzeugen. Erwähnenswert ist die 85. Minute, als Fabian Schlupf gerade abziehen wollte und ihm beide Beine weggezogen wurden - kein Strafstoß. Es wurde immer enger der Unparteiische Russer blickte schon verstohlen auf seine Uhr, da eilte Biedermann nach einer Vorlage von Florian Ferschl halblinks nach vorne, paßte quer zum lauernden Eckstein, der ins kurze Eck traf (90.).
Spielbericht eingestellt am 29.10.2018 09:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Greding
Dinkelsbühl
45
90
90
 
Tooooor für TSV Greding
1:1 Eckstein, Raphael / 9. Saisontor
88
 
58
 
0:1 Consentino, Daniele / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 16. Spieltag
Datum: 28.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Greding Am Hallenbad, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Greding
Biedermann (88.) / 5. GK
SV Sportfreunde Dinkelsbühl
Boos (51.) / 9. GK
Consentino D. (81.) / 5. GK
Meyer (90.+2) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Russer
(TSV Kösching)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:28
75
3
34
71:43
59
4
34
60:36
59
5
34
54:54
57
7
34
58:50
51
8
34
61:64
51
9
34
62:68
47
10
34
53:54
45
11
34
42:52
43
12
34
58:70
41
13
34
49:59
39
14
34
38:47
39
15
34
47:76
38
16
34
40:64
35
17
34
47:60
34
18
34
54:85
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708