TSG 08 Roth - ESV Ansbach-Eyb, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 8. Spieltag - Sa. 08.09.2018 16:00 Uhr
3:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
27
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
 
Spießl (84.)
13
-
(0)
 
Diaz (62.)
19
-
(0)
 
Trost (70.)
16
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
6
-
(0)
 
Boden (85.)
 
Kabell (57.)
 
Hofmann (71.)
Durchschnittsalter: 21,5
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Taner Koc
Trainer: Jörg Müller

Spielbericht

 
Keine Punkte beim Debütantenball
von Tobias Zippold
Nichts zählbares konnte der ohne mehrere Stammspieler, dafür aber mit zwei stark aufspielenden Startelfdebütanten Dominik Boden und Tim Imschloss angetretene ESV Ansbach Eyb , von seiner Auswärtsbegegnung bei den spielstarken Rothern in einem intensiven aber dennoch sehr fairen Spiel mit nach Hause bringen und zog am Ende mit 1:3 unglücklich den Kürzeren.

Einen Start nach Maß erwischte der Eyber Startelf Ligaspieldebütant Dominik Boden, der die Eyber mit einem Kopfball nach einer Flanke von Jannik Hofmann nach fünf Minuten in Führung brachte. Keine 60 Sekunden später klingelte es bereits auf der Gegenseite zum Ausgleich. Die Eyber - mit dem Kopf noch beim Jubeln - bekamen weder auf den Außenverteidiger noch den Außenbahnspieler Zugriff und so hatte Patrick Trost keine Mühle den gut getimten Rückpass aus kürstester Distanz über die Linie zu drücken. In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Auf der Seite der Gastgeber hämmerte Michael Böhm eine Hereingabe nach zehn Minuten über den Querbalken. Auf der Gegenseite verfehlte zunächst ein Schuster Schuss sein Ziel denkbar knapp ehe Kapps Schuss noch pariert werden konnte. Kurz vor der Pause erzielte Roth zunächst ein Abseitstor ehe Bernd Eberhardt mit einem bärenstarken Reflex eine tückische Freistoßflanke die an Freund und Feind vorbeirauschte noch um den Pfosten drehte. Auch zu Beginnn der zweiten Halbzeit begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe, Roth nutze jedoch zehn Minuten nach Wiederanpfiff einen abgelegten Freistoß zur Führung durch Andreas Sejans. In der Folge drückte der ESV auf den Ausgleich, hatte aber in Person von david Scherb, Dominik Boden, Woldemar Kapp, Jannik Hofmann und Tobias Hasselmeier nicht das nötige Quäntchen Glück. So verfehlten mehrere Schüsse aus aussichtreicher Position ihr Ziel denkbar knapp oder der Rother Schlussmann Philipp Kellner konnte mit Händen Füßen und einmal auch dem Kopf den Einschlag verhindern. Die sich durch das in der Schlussphase risikoreiche Spiel der Eyber bietenden Räume konnten die Gastgeber zunächst nicht nutzen und scheiterten mit mehren vielversprechenden Versuchen an Eberhardt , oder konnten im letzten Moment noch geblockt werden. In der Nachspielzeit drückte Ibrahim Hassan eine Flanke gegen die aufgerückten Eyber zum Endstand über die Linie.
Spielbericht eingestellt am 08.09.2018 22:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSG Roth
Ansbach-Eyb
45
90
90
+2
Camara, Julian (TSG 08 Roth) / 1. gelbe Karte
90
+1
Tooooor für TSG 08 Roth
3:1 Hassan, Ibrahim / 3. Saisontor
62
 
54
 
Tooooor für TSG 08 Roth
2:1 Sejans, Andreas / 1. Saisontor
39
 
Kapp, Woldemar (ESV Ansbach-Eyb) / 2. gelbe Karte
37
 
Kabell, Markus (ESV Ansbach-Eyb) / 1. gelbe Karte
7
 
Tooooor für TSG 08 Roth
1:1 Trost, Patrick / 1. Saisontor
6
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
0:1 Boden, Dominik / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 8. Spieltag
Datum: 08.09.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Roth Ostring 28, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(6.)
1:1
(7.)
2:1
(54.)
3:1
(90.)
+1

Spielerstrafen

TSG 08 Roth
Camara J. (90.+2) / 1. GK
ESV Ansbach-Eyb
Kabell (37.) / 1. GK
Kapp (39.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Müller
(1. FC Herzogenaurach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:28
75
3
34
71:43
59
4
34
60:36
59
5
34
54:54
57
7
34
58:50
51
8
34
61:64
51
9
34
62:68
47
10
34
53:54
45
11
34
42:52
43
12
34
58:70
41
13
34
49:59
39
14
34
38:47
39
15
34
47:76
38
16
34
40:64
35
17
34
47:60
34
18
34
54:85
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708