ESV Ansbach-Eyb - TSV Greding, Bezirksliga Mittelfranken Süd - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - 7. Spieltag - So. 02.09.2018 15:00 Uhr
4:4 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
13
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
 
Sarr (46.)
21
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
3
-
(0)
 
Schlupf D. (90.+2)
8
-
(0)
 
Finger J. (80.)
99
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Eisenberger Reiner
Trainer: Tobias Kratzer

Spielbericht

 
Turbulentes Spiel
von Ansbach-Eyb
In einem turbulenten Spiel musste sich der ESV Ansbach/Eyb im Duell der Tabellennachbarn mit einem Unentschieden zufrieden geben. Dabei kamen die Rezatstädter, die zwar spielerisch überlegen waren vier Mal zurück und waren am Ende nicht unzufrieden mit dem 4:4-Endstand.



Bereits nach sieben Minuten gingen die Gäste im Pilipp-Sportpark in Führung. Spielertrainer Christoph Biedermann nutzte eine Unachtsamkeit in der ESV-Abwehr und vollendete souverän aus 16 Metern. Kurz darauf wartete wohl ganz Eyb auf einen Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Felix Wild, weil Tim Eisenberger im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht wurde, dieser Pfiff blieb jedoch aus, weil David Scherb im Nachschuss nur das Außennetz traf. In der 20. Minute jedoch war es dann so weit. Nach einem Doppelpass mit Tobias Hasselmeier traf Eisenberger zum Ausgleich ins lange Eck. Kurz danach die erneute Führung für den TSV Greding. Nach einem langen Pass war die Abwehr der Eisenbahner überspielt, Eybs Keeper Bernd Eberhardt hielt zwar gegen Fabian Koller, doch Daniel Schlupf verwandelte den Nachschuss souverän. Die Eisenbahner drängten zwar vor der Pause noch auf den Ausgleich, kamen jedoch erst in der 51. Minute zum 2:2, als der eingewechselte Dominik Boden nach gutem Zuspiel von Eisenberger traf. Nun waren wieder die Gäste an der Reihe, die nach einem weiteren Konter erneut durch Schlupf wieder in Führung gingen. Bereits drei Minuten später schlugen die Eyber zurück und glichen durch Jannik Hofmann, der einen Pass von David Scherb direkt ins lange Eck schoss zum 3:3. Wer nun dachte, dass sechs Tore für ein Spiel ausreichten, sah sich erneut gettäuscht. Nach einem weiteren langen Ball tauchte der eingewechselte Raphael Eckstein alleine vorm Tor auf und überlupfte Eberhardt zum 3:4. Dieses Mal dauerte es nicht mal zwei Minuten bis zum 4:4. Nach einer abgefälschten Flanke von Woldemar Kapp, stand erneut Eisenberger richtig und verwandelte volley zum Ausgleich. In der Schlussminute hatten beide Mannschaften noch Chancen die Partie, die keinen Sieger verdient hatte, für sich zu entscheiden.



Spielbericht eingestellt am 03.09.2018 10:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ansbach-Eyb
Greding
45
90
87
 
83
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
4:4 Eisenberger, Tim / 4. Saisontor
81
 
Tooooor für TSV Greding
3:4 Eckstein, Raphael / 4. Saisontor
71
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
3:3 Hofmann, Jannik / 1. Saisontor
68
 
Tooooor für TSV Greding
2:3 Schlupf, Fabian / 2. Saisontor
51
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
2:2 Boden, Dominik / 1. Saisontor
29
 
Sipl, Alexander (TSV Greding) / 1. gelbe Karte
27
 
Tooooor für TSV Greding
1:2 Schlupf, Daniel / 2. Saisontor
20
 
Tooooor für ESV Ansbach-Eyb
1:1 Eisenberger, Tim / 3. Saisontor
8
 
Tooooor für TSV Greding
0:1 Biedermann, Christoph / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 7. Spieltag
Datum: 02.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Pilipp-Sportpark, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

1:1
(20.)
1:2
(27.)
2:2
(51.)
2:3
(68.)
3:3
(71.)
3:4
(81.)
4:4
(83.)

Spielerstrafen

TSV Greding
Sipl (29.) / 1. GK
Biedermann (87.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Felix Wild
(SV Gloria Weilersbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:28
75
3
34
71:43
59
4
34
60:36
59
5
34
54:54
57
7
34
58:50
51
8
34
61:64
51
9
34
62:68
47
10
34
53:54
45
11
34
42:52
43
12
34
58:70
41
13
34
49:59
39
14
34
38:47
39
15
34
47:76
38
16
34
40:64
35
17
34
47:60
34
18
34
54:85
28
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708