Lotto Bayern Hallencup 2015: FC Deisenhofen ist Bayerischer Hallenmeister - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 24.01.2015 um 15:00 Uhr
Lotto Bayern Hallencup 2015: FC Deisenhofen ist Bayerischer Hallenmeister
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat in Amberg die Gruppen für die Bayerische Hallenmeisterschaft der Herren ausgelost. Am Samstag, den 24. Januar (ab 15 Uhr) spielen Ausrichter SV Raigering und die sieben Bezirksmeister in der triMAX-Halle um den Lotto Bayern Hallencup 2015.
Von Andi Bär
Das Finale läuft. Vor offiziell 960 Zuschauern ist bislang in den ersten acht Minuten nichts passiert. Neugablonz legt vor. Und was für ein geiles Tor. Ich wills ja nicht schon wieder schreiben. Aber die Fanschar tobt. Und die Führung ist nicht unverdient. Deisenhofen gleicht aus. Fans haben die Jungs leider nicht dabei. Sind dafür selber umso lauter. Es geht wieder ins Sechsmeterschießen. 1:1. Deisenhofen verzichtet im Finale auf Ex-Bundesliga-Kicker Roman Tyce. Der fiebert am Rand mit. Deisenhofen beginnt in Person von Thomas Angermeier. Der nagelt das Ding an die Latte. Erdogan Topallaj trifft. 1:0 Neugablonz. Die Halle. Ja, Sie wissen es. Markus Mayer gleicht aus zum 1:1. Martin Hennebach trifft auch. 2:1. Martin Bachhuber nagelt das Leder in die Gambel. 2:2. Mathias Franke erhöht auf 3:2. Keeper Christian Utmälleki gleicht aus. Edeltechniker Alexander Günther jagt das Leder ebenfalls ins Kreuzeck. 4:3. Und Martin Mayer? Der gleicht aus. 4:4. Benjamin Meyer scheitert und Yakup Sevimli trifft. Keeper Starowoit verknallt. Deisenhofen hat den Titel.

Pero Skoric und seine Truppe hatten gute Laune. Trotz des frühen Ausscheidens.
anpfiff.info

+++

Und jetzt der Topfavorit. Deisenhofen trifft auf Grafenau. Der spielerische Glanz der Oberbayern ist weg. Ihr Keeper rückt in den Fokus. Schon zweimal parierte er prächtig. Noch neun Minuten. Und schon ist es soweit. Der Landesligist geht dann doch in Front. Martin Achenbach knipst. Und keine halbe Minute später erhöht Deisenhofen. Es bleibt beim 2:0. Die beiden am besten aufgelegten Teams treffen sich im Finale.

+++

Raigering verknallt. Auch Neugablonz scheitert. Mit der Hake lupft Neugablonz Hüter die Murmel an die Latte. Neugablonz geht in Führung. Raigering gleicht aus. Neugablonz legt erneut vor. Olympia-Keeper hält. 5:4 für Neugablonz. Das war es für Raigering. Neugablonz gewinnt 6:4 und ist im Finale.

Neugablonz feiert - ausgiebig!
anpfiff.info

+++

Neugablonz geht gegen den Gastgeber in Führung. Es wird wieder laut. Die Gastgeber schlagen zurück. 1:1. Alles wieder offen. Und schon im Gegenzug gehen die Schwaben erneut in Führung. Futsal auf hohem Niveau. Das zog sich übrigens fast durchs ganze Turnier - für einen Franken durchaus überraschend. Neugablonz erhöht auf 3:1. Die Verantwortlichen hüpfen wie die HB-Männchen über das Feld. Und die Anhänger feiern schon. Doch noch sind es acht Minuten. Raigering verkürzt knapp zwei Minuten vor dem Ende. Und jetzt Sechsmeter für Neugablonz. Doch nur Freistoß. Verpufft. Sechsmeter Neugablonz. Der bärenstarke Matthias Franke scheitert. Noch 40 Sekunden. Acht Sekunden vor dem Ende gleicht Raigering aus. Ein geiler Kick. Muss man anerkennen. Es geht ins Penaltyschießen.

+++

Finaler Vorrundenkick. Grafenau braucht einen Sieg über Euerbach, um ins Halbfinale einzuziehen. Euerbach will sich aber nicht punktlos verabschieden. Grafenau führt schnell. Es deutet sich an, dass neben dem bärenstarken Landesligisten aus Deisenhofen drei Bezirksligisten den Einzug ins Semifinale schaffen. Grafenau erhöht gegen Euerbach fünf Minuten vor dem Ende auf 2:0. Und tatsächlich: Mitfavorit ASV Burglengenfeld, Tabellenführer der Landesliga Mitte ist raus. Grafenau trifft damit auf Deisenhofen, Raigering trifft auf Neugablonz. Und Frankens Fußballkönige dürfen die Heimreise antreten.

+++

So. Jetzt tickern wir halt ohne Franken noch ein bisschen weiter. Aber auf Sparflamme. Sie wissen schon. WLAN und so. Burglengenfeld führt jetzt erst einmal gegen die stimmkräftig angefeuerten Neugablonzer. Nach einer 2:0-Führung der Burglengenfelder kommt Neugablonz zurück und gleicht aus. Fünf Punkte dürften für Neugablonz aber nicht reichen. Dann könnte Grafenau mit einem Zweitoresieg über Euerbach die Schwaben aus dem Cup kegeln. Die Halle steht Kopf. Neugablonz führt 3:2. Jetzt muss Burglengenfeld wohl auf Euerbach hoffen. Sechsmeter für Burglengenfeld. Und der sitzt. Am Pfosten. Und jetzt Neugablonz am Punkt. Die Entscheidung. 4:2. Und damit der Gruppensieg. Und noch ein bisschen Schubserei nach dem Schlusspfiff.

+++

Selbitz im jetzt bedeutungslosen Spiel gegen Deisenhofen. Das Ergebnis ist den Blau-Weißen egal. Wäre es wohl aber auch so gewesen. Im zweiten Spiel hat sich Neuzugang Sebastian Schott schwer verletzt. Sein linkes Knie ist dickgeschwollen. Sein Weg nach dem Turnier wird postwendend in die Klinik führen. Ganz bitter. Deisenhofen geht in Front. Die spielen auch den stärksten Futsal hier. Und postwendend Treffer Nummer zwei. 3:1 für Deisenhofen. Und jetzt 4:1 und gleich Schluss.

Selbitz und Erlangen strichen nach der Vorrunde die Segel.
anpfiff.info

+++

Erlangen sucht seine letzte Chance. Es geht gegen die Gastgeber. Noch ist nix passiert. Neun Minuten gespielt. Noch immer torlos. Selbitzer und Erlanger Anhänger könnten Erlangen anfeuern. Es bleibt aber bei Kaffeekränzchenstimmung auf der Tribüne. Der ATSV geht durch einen Freistoß von Stephan Müller in Führung. Alles ist wieder offen im Kampf um den Einzug ins Halbfinale. Aktuell wäre Erlangen drin. Raigering gleicht durch Dowridge aus. Jetzt wäre Raigering durch. Das war es auch für Selbitz und Erlangen. Der ATSV kann das Spiel nicht mehr für sich entscheiden.

++++

Die Neugablonzer Hallenspezialisten, die in Schwaben vor 1200 (!) Zuschauern das Turnier gewannen, gehen in Führung. Die Fanmeute kocht. Euerbachs Keeper
Kiricis hält wie ein Teufel. Einzig hilft es nichts, da vorne keiner reinrutscht. Schade für die Keidel-Truppe. Euerbach ist damit raus.

+++

So. Wieder hier und wieder Saft. Deisenhofen führt inzwischen 5:1 gegen den SV Raigering. Endlich mal Tore hier. Die Oberbayern sind durch. Selbitz und Erlangen haben noch eine Restchance. Beide müssen gewinnen, damit einer weiterkommt. Dann wäre die Tordifferenz maßgeblich, da beide remisierten. Jetzt Euerbach gegen Neugablonz. In der Halle wird es dank der Schwaben gleich laut werden.

++++

Fränkisches Duell in der Gruppe A. Selbitz trifft auf Erlangen. Es ist bisher eines der schwächeren Spiele hier. Beide stehen hinten gut und bleiben nach vorne stumpf. Die Lösung: Kaffee! Seit mittlerweile 28 Minuten ist hier kein Tor mehr gefallen. Das positive: Bislang gab es noch kein einziges Mal mehr als vier Fouls eines Teams pro Spiel. Ergo auch keine Sechsmeter. Raigering und Deisenhofen dürfen frohlocken. Fällt in den verbleibenden zwei Minuten kein Tor, sind sie fast schon durch. Florian Söllmann hat da etwas dagegen. Er trifft zur ATSV-Führung. Auszeit jetzt. Julian Schütz im Torwartjersey gleicht aus. Noch 17 Sekunden auf der Uhr. Es bleibt dabei. Auch, dass das Netbook Futter braucht. Leider wird das heute ein ebenso enges Ding wie für die Selbitzer und die Erlanger das Weiterkommen. Ein Königreich für WLAN!

++++

Euerbach mit Julian Brandlein, Kevin Frazier, Danny Djalek und Eray Cadiroglu in der Startformation. Nach diesem Spiel pausiert anpfiff.info kurz und gönnt dem Akku des Netbooks etwas neuen Saft. Wenn denn eine Steckdose frei sein sollte. Und sich selber einen Kaffee. Ach ja: Sergej Kiricis steht im SV-Kasten. In den ersten drei Minuten bleibt es ruhig. Burglengenfeld trifft durch Thomas Dorrer zur Führung. Postwendend gleiche Michael Mantel aus. Und im Gegenzug trifft Lukas Rothut sehenswert für die Burglengenfelder zum 2:1. Euerbach jetzt mit fünf Feldspielern. Eine halbe Minute bleibt noch. Keeper Epifani trifft über das komplette Feld zur Entscheidung.

+++

Moritz Fath, Florian Söllmann, Kapitän Nikolai Schmidt, Andre Baum und Keeper Jonas Dirr starten für Erlangen. Trainerlegende Pal sieht sich das ganze von der Tribüne aus an, Mirsad Bieber hat das Kommando neben dem Feld. Simon Erhardt bringt den ATSV in Führung. Und die Trommeln erklingeln. Es wird laut auf der Tribüne. Markus Meyer gleicht kompromisslos aus. Zwei Minuten vor Ende geht Deisenhofen in Front. Hannes Huber trifft. Es bleibt dabei. Die Franken bisher punktlos. Ob es Euerbach jetzt besser macht?

+++

Es geht los. Julian Schütz eröffnet das bayerische Finale mit dem Anstoß. Selbitz trifft auf Gastgeber SV Raigering. Daniel Cavelius sorgt für die Selbitzer Führung. Vorher bestimmte Raigering das Geschehen. Max Kammerer gleicht mit einem schönen Huf aus der zweiten Reihe aus. Erstmals auf dem Feld jetzt Selbitz' Neuzugang Sebastian Schott. Der Ball tut mir jetzt schon leid. Seine linke Klebe tut sogar dem weh. Max Riss bringt die Gastgeber in Führung. Nach Elbls Pass schaltet Sebastian Schott einen Tick zu langsam. Die Hausherren bringen in höhepunktlosen acht Restminuten den Sieg über die Zeit. Jetzt die Erlanger vom ATSV gegen den FC Deisenhofen.
 
+++

anpfiff.info ist jetzt auch live vor Ort. Stimmung beim Futsal. Was in Oberfranken nicht möglich ist, geht anderswo. Vor allem die Niederbayern aus Grafenau, die Schwaben aus Neugablonz und auch die Fanschar aus Euerbach machen mächtig Alarm. Ach ja. W-LAN gibts anscheinend nicht. Immerhin Handyempfang. Der Ticker ist gesichert.

++++

„Das Turnier ist der fußballerische Höhepunkt des Winters. Die teilnehmenden Mannschaften haben alle technisch starke Spieler in ihren Reihen und versprechen qualitativ hochwertigen Hallenfußball“, betonte Verbands-Spielleiter Josef Janker nach der Auslosung im Rathaus. Der gastgebende Bezirksligist SV Raigering bekommt es in Gruppe A gleich mit zwei Landesligisten zu tun. In Gruppe B trifft der zweite Oberpfälzer Teilnehmer und Spitzenreiter der Landesliga Mitte, ASV Burglengenfeld, auf drei Bezirksligisten.

Die Gruppen im Überblick:


Gruppe A: SV Raigering (Bezirksliga), SpVgg Selbitz (Landesliga), FC Deisenhofen (Landesliga), ATSV Erlangen (Bezirksliga).

Gruppe B: ASV Burglengenfeld (Landesliga), SV Euerbach/Kützberg (Bezirksliga), TSV 1862 Grafenau (Bezirksliga), BSK Olympia Neugablonz (Bezirksliga).

„Die Stadt Amberg ist stolz darauf, Gastgeber der Bayerischen Hallenmeisterschaft zu sein. Natürlich drücke ich dem Ausrichterverein SV Raigering die Daumen. Noch wichtiger ist aus meiner Sicht aber ein fairer und sportlicher Verlauf des Turniers“, erklärte Bürgermeister Martin Preuß. Auch der BFV-Bezirksvorsitzende Max Karl fiebert verständlicherweise mit den Oberpfälzer Vereinen mit. „Es wird Zeit, dass der Cup mal wieder in die Oberpfalz geht. Der ASV Burglengenfeld zählt sicher zu den Favoriten und könnte nach dem Freien TuS Regensburg 1997 und dem FC Amberg 2007 der dritte Verein sein, dem das gelingt.“

Zu den Ambitionen des Gastgebers SV Raigering äußerte sich Vereinsvorsitzender Thomas Graml: „Unsere Mannschaft ist eine Wundertüte. Ich denke, dass wir technisch beschlagene Spieler in unseren Reihen haben, denen Futsal entgegenkommt. Trotz dieses hochkarätigen Teilnehmerfeldes und unserer starken Gruppe ist eine Überraschung drin.“ Unterstützung von den Zuschauerrängen gibt es für die Raigeringer dann auch von 50 Besuchern der Amberger Tafel, denen der BFV Freikarten für das Event spendiert.

Bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft der Herren wird Hallenfußball nach FIFA-Regeln gespielt (u.a. ohne Bande, Handballtore, kumulierte Fouls, sprungreduzierter Futsalball). Seit 2002 ist Lotto Bayern offizieller Namensgeber und Förderer des Hallencups, sowohl auf Kreis- und Bezirksebene als auch bei der Endrunde. „Die Vorfreude auf dieses tolle Turnier ist groß. Lotto Bayern sieht im Amateurfußball und speziell in der Bayerischen Hallenmeisterschaft eine großartige Möglichkeit, sich für den Breitensport und die Vereine einzusetzen“, sagte Lotto Bayern Bezirksstellenleiter Stefan Luger. Unter den Zuschauern verlosen Lotto Bayern und der BFV am Turniertag in der Halle zudem zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel des 1. FC Nürnberg.

Das Auftaktspiel beim Lotto Bayern Hallencup bestreiten am Samstag, den 24. Januar um 15 Uhr die SpVgg Selbitz und Gastgeber SV Raigering. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 5 Euro (ermäßigt: 4 Euro), für Kinder bis 6 Jahre ist der Eintritt frei.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier der Turniernachbericht des BFV:

Der FC Deisenhofen hat nach einem furiosen Finale die Bayerische Hallenmeisterschaft der Herren um den Lotto Bayern Hallencup 2015
gewonnen. Vor knapp 1000 Zuschauern in der nahezu ausverkauften Amberger triMAX-Halle setzte sich der Bezirksmeister aus Oberbayern mit 6:5 nach
Sechsmeterschießen gegen den schwäbischen Champion BSK Olympia Neugablonz durch. Marco Finster verwandelte den sechsten Sechsmeter für Deisenhofen. Im Anschluss setzte Olympia-Torwart Dennis Starowoit seinen Versuch neben den Kasten. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1.

„Wir hatten gefühlte 90 Prozent Ballbesitz. Neugablonz hat auf Konter gespielt und einen Fehler von uns bestraft. Wir haben dann noch den Ausgleich gemacht und waren am Ende im Sechsmeterschießen der glückliche Sieger. Ich ziehe den Hut
vor der Leistung meiner Mannschaft“, freute sich Deisenhofens Trainer Thomas Dötsch. Sein Gegenüber Miroci Rrust war trotz der bitteren Finalniederlage ebenfalls mächtig stolz auf sein Team. „Wir haben sehr stark gespielt und sind sehr dominant aufgetreten. Kompliment an meine Mannschaft! Wir waren ganz nach dran, hatten im Sechsmeterschießen einen Matchball und haben dann leider doch verloren.
So ist Fußball!“, erklärte der Trainer des Bezirksligisten aus Schwaben.

Für Landesligist FC Deisenhofen geht es jetzt auf süddeutscher Ebene weiter. Im Viertelfinale der Süddeutschen Meisterschaft trifft der Bayerische Hallenmeister zuhause auf den Vizemeister aus Baden (20.-22. Februar). Der Sieger nimmt dann
am „Final Four“ um die süddeutsche Hallenkrone in Gaggenau teil (28. Februar).
 
Auf dem dritten Platz landete in Amberg der starke Gastgeber SV Raigering. Vierter wurde der niederbayerische HallenmeisterTSV Grafenau. Die Torjägerkanone sicherte sich mit sechs Treffern Mathias Franke vom BSK Olympia Neugablonz. Sein
Mannschaftkollege Dennis Starowoit wurde zum besten Torwart gewählt. Auch auf den Rängen sorgten die Schwaben für Furore. Die 80 mitgereisten Fans verwandelten die Halle bei jedem Spiel der Neugablonzer in einen Hexenkessel.
 
Bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft der Herren wurde wie schon 2014 Hallenfußball nach FIFA-Regeln gespielt (u.a. ohne Bande, Handballtore, kumulierte Fouls, sprungreduzierter Futsalball). „Die Mannschaften haben hervorragend gespielt. Wir haben herrliche Kombinationen gesehen und viele spannende Spiele
auf technisch und taktisch hohem Niveau. Das war wirklich Werbung für Futsal“, bilanzierte Josef Janker, Spielleiter des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV). Deisenhofens Trainer Thomas Dötsch verriet: „Ich bin totaler Fan von Futsal. Ohne Bande passieren deutlich weniger Fouls. Mit dem schweren Ball werden mehr Pässe gespielt und der Hau-Ruck-Fußball in der Halle hat ein Ende.“
 
Bereits in der Vorrunde untermauerte der FC Deisenhofen mit drei Siegen gegen den ATSV Erlangen (2:1), den SV Raigering (5:1) und die SpVgg Selbitz (4:1) seine Favoritenstellung. Dahinter schaffte Gastgeber Raigering durch einen 2:1-Erfolg
im Auftaktspiel über Landesligist Selbitz und ein 1:1 gegen Erlangen den Sprung ins Halbfinale. In Gruppe B entwickelte sich ein packender Dreikampf um den Einzug in die Vorschlussrunde. Olympia Neugablonz lag im letzten Spiel gegen den ASV Burglengenfeld schon 0:2 zurück, gewann dann aber nach einer irren Aufholjagd noch mit 4:2 und sicherte sich so mit sieben Punkten den Gruppensieg. Weil der
TSV Grafenau seine letzte Partie gegen den SV Euerbach/Kützberg 3:1 gewann, zogen die Niederbayern mit fünf Punkten noch ins Halbfinale ein, während Burglengenfeld auf der Strecke blieb (vier Punkte).
 
Zu einem echten Krimi entwickelte sich dann das Halbfinale zwischen Neugablonz und Raigering. Die Schwaben sahen bei einer 3:1-Führung schon wie der sichere Sieger aus, doch der Lokalmatador kämpfte sich zurück ins Spiel, verkürzte auf
2:3 und erzielte acht Sekunden vor Schluss den 3:3-Ausgleich. Am Ende zog der Gastgeber mit 4:6 nach  Sechsmeterschießen jedoch den Kürzeren.
Der FC Deisenhofen besiegte den TSV Grafenau im anderen Halbfinale mit
2:0.
 
Hochspannung dann wieder im Finale: Mathias Franke traf in der 11. Minute zum 1:0 für Olympia Neugablonz. Praktisch im Gegenzug erzielte Deisenhofens Markus Mayer den 1:1-Ausgleich. Entscheidung im Sechsmeterschießen! Thomas Angermeier
verschoss den ersten Sechsmeter für die Oberbayern, dann trafen die nächsten vier Schützen beider Mannschaften. Benjamin Mayer hatte den Sieg für Neugablonz auf dem Fuß, scheiterte aber an Torwart Christian Utmälleki. Marco Finster brachte Deisenhofen mit 6:5 in Führung. Als Neugablonz-Torhüter Dennis Starowoit dann seinen Versuch neben den Kasten setzte, stand Deisenhofen um Ex-Löwenprofi
Roman Tyce als neuer Hallenmeister fest.
 
„Das Finale war richtig eng und der Ausgang am Ende auch glücklich. Ein rundum tolles Turnier und eine tolle Organisation“, freute sich Xaver Faul von BFV-Partner Lotto Bayern. Neben 500 Euro Antrittsprämie erhielt der FC Deisenhofen einen
Siegerscheck über 1000 Euro, der BSK Olympia Neugablonz freute sich über weitere 500 Euro. Der SV Raigering und der TSV Grafenau durften jeweils 250 Euro zusätzlich mit nach Hause nehmen.
 
Überzeugende Leistungen zeigten auch die Schiedsrichter Maximilian Alkofer, Marius
Heerwagen, Tim Schuler, Dominik Götz, Florian Islinger und Ludwig Held.
 
Unmittelbar vor dem Turnierstart hatten alle teilnehmenden Vereine und der Bayerische Fußball-Verband anlässlich des 11. Erinnerungstages im deutschen Fußball mit zwei großen Bannern und einer Hallendurchsage ein deutliches Zeichen gegen Rassismus, Antisemitismus und Diskriminierung gesetzt. Gemeinsam mit
der Amberg Tafel lud der BFV zudem 60 Flüchtlinge zur Hallenmeisterschaft ein.
 
In einer Sondersendung zeigt „BFV.TV – Das Bayerische Fußballmagazin“ am Sonntag ab 20 Uhr auf www.bfv.tv alle Höhepunkte des Lotto Bayern Hallencup 2015.
 
Der Endstand:
 
1. FC Deisenhofen
2. BSK Olympia Neugablonz
3. SV Raigering
4. TSV Grafenau
5. ASV Burglengenfeld
6. ATSV Erlangen
7. SpVgg Selbitz
8. SV Euerbach/Kützberg
 
Weitere Stimmen zum Lotto Bayern Hallencup 2015:
 
Jürgen Faltenbacher, BFV-Schatzmeister: „Die Halle war voll und die Stimmung super. Alle, die sagen, Futsal wäre unattraktiv, wurden nicht bestätigt. Futsal lebt!“
 
Max Karl, Bezirksvorsitzender Oberpfalz: „Der Fußball braucht drei Dinge: Gute Mannschaften, einen guten Ausrichter und tolle Fans. Das haben wir gehabt und wirklich guten Fußball gesehen.“
 
Michael Cerny, Oberbürgermeister Amberg: „Viele Spiele waren eine enge Geschichte. Die Mannschaften haben hochklassigen Futsal geboten. Raigering war ein toller Gastgeber.“
 
Weitere Infos und alle Ergebnisse finden Sie hier:
http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/2015_152545_fc_deisenhofen_triumphiert_in_amberg_158001.html 

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


 
Bayerische Meisterschaft um den Lotto-Bayern Hallencup in Amberg

Infos zum Turnier

Datum: 24.01.2015 15:00 - 22:00 Uhr
Sportstätte: Amberg (Oberpfalz), triMAX-Halle (Max-Josef-Str. 3, 92224 Amberg)
Hallentyp: ohne Bande / Futsalregeln
Ausrichter: Bayerischer Fußballverband
Veranstalter: SV Raigering

Turnierplan und Ergebnisse

Vorrunde / 1 x 12 min
Samstag, 24.01.2015
15:00
Selbitz - Raigering
15:19
ATSV Erlangen - Deisenhofen
15:38
Euerbach/Kützb. - Burglengenfeld
15:57
Neugablonz - Grafenau
16:16
Selbitz - ATSV Erlangen
16:35
Deisenhofen - Raigering
16:54
Euerbach/Kützb. - Neugablonz
17:13
Grafenau - Burglengenfeld
17:32
Raigering - ATSV Erlangen
17:51
Deisenhofen - Selbitz
18:10
Burglengenfeld - Neugablonz
18:29
Grafenau - Euerbach/Kützb.
Finalspiele / 1 x 12 min
Samstag, 24.01.2015
HF1
19:00
FC Deisenhofen - TSV Grafenau
HF2
19:20
SV Raigering - TSV Neugablonz
n.6.
Finale
20:00
FC Deisenhofen - TSV Neugablonz
n.6.

Turnier-Statistik

Spiele
15
Tore gesamt
63
7m-Strafstoß-Tore (ohne 7m-Schießen)
-
Gelbe Karten
-
Zeitstrafen
-
Gelb-rote Karten
-
Rote Karten
-
Zuschauerschnitt
-

Turnier-Modus

Keine Daten

Bilder-Galerie



Bilder-Galerie



Diesen Artikel...