Junioren-Zwischenrunde: Schwaig spielt stark auf, Buckenhofen raus - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 14.01.2015 um 09:00 Uhr
Junioren-Zwischenrunde: Schwaig spielt stark auf, Buckenhofen raus
In den Zwischenrundengruppen 2 und 4 der U19-Junioren gab es zwei richtige Überraschungen. Denn der SV Schwaig spielte groß auf und zog verdient ins Kreisfinale ein. In Gruppe 2 musste etwas überraschend Bezirksoberligist SV Buckenhofen die Segel streichen.
Von Sebastian Baumann
Gruppe 2

Souverän marschierte der SK Lauf durch die Gruppe und leistete sich keinen Patzer. Dahinter ging es spannend zu. Die SpVgg Erlangen konnte sich zum Schluss über den zweiten Tabellenplatz freuen, weil die Erlanger Nachwuchskicker die Konkurrenten Buckenhofen und Hersbruck mit je einem Unentschieden auf Abstand halten konnten. Heroldsbach spielte dabei das Zünglein an der Waage. Denn der Kreisklassist bezwang den Kreisligisten aus Hersbruck und vermasselte so den Pegnitzgrundkickern die Teilnahme an der Endrunde. Vorher hatte Buckenhofen bereits gegen Hersbruck verloren.

Gruppe 4

Stark spielte der SC Eltersdorf unter den Augen des selbst als Schiedsrichter aktiven Kreisjugendleiter Tobias Körner auf. "Der SC Eltersdorf war vollkommen verdient Gruppensieger vor einem sehr stark aufspielenden SV Schwaig. Die Schwaiger waren absolut verdient Gruppenzweiter und beim Kreisfinale wäre ihnen vielleicht sogar eine Überraschung zuzutrauen.", gab Körner nach dem Turnier zu Protokoll. Kein Wunder, denn der SVS wurde nur einmal von den Quecken bezwungen und marschierte so als Tabellenzweiter hinter dem SCE in die Endrunde.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare


 



Diesen Artikel...