Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Artikel veröffentlicht am 24.05.2022 um 07:00 Uhr
Ansbachs größtes Spiel seit 2008: "Fußballerisch ist Eltersdorf nicht besser!"
Ein absoluter Relegationskracher steht am heutigen Abend im Xaver-Bertsch-Sportpark in Ansbach bevor, wenn die heimische SpVgg ab 18.30 Uhr (fussballn.de und anpfiff.info berichten live und ausführlich) im Hinspiel gegen den SC Eltersdorf eine gute Ausgangslage schaffen möchte, um am Freitagabend im Rückspiel den Traum von der Regionalliga wahr werden zu lassen.
Von Marco Galuska
Welche Ausgangsposition verschafft sich die SpVgg Ansbach im Hinspiel der Regionalliga-Relegation zu Hause gegen den SC Eltersdorf?
fussballn.de
Es kribbelt schon bei der SpVgg Ansbach und ihrer in den vergangenen Monaten stetig wachsenden Anhängerschaft vor den entscheidenden Partien in dieser Woche, die eine Krönung einer herausragende Saison bedeuten können. Über 1000 Karten waren schon am Montagnachmittag vorverkauft. Die Anzahl dürfte sich bis zum Anpfiff verdoppeln, im Idealfall gar verdreifachen. Maximal 4000 Besucher wären für das mittelfränkische Kräftemessen um den Platz in der Regionalliga zugelassen. Es wird das größte Spiel für die Nullneuner werden seit der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal 2008, als der Karlsruher SC in der Bezirkshauptstadt gastierte und 5:0 gewann.

Schon beim letzten Heimspiel der Saison waren die Ränge gut gefüllt. Im Relegations-Heimspiel wird das Ansbacher Stadion eine Kulisse erleben wie seit vielen Jahren nicht mehr.
fussballn.de

Drei Minuten Meister am letzten Spieltag

Es ist also angerichtet für ein neuerliches Fußballfest, auf das sich die Verantwortlichen und das Team der SpVgg richtig freuen. Als eine Form des Nachsitzens empfindet Spielertrainer Christoph Hasselmeier den Gang in die Relegation auch wirklich nicht: "Wir sind uns allesamt einig: Wenn wir eine Saison verlängern wollen, dann doch diese!" Freilich hätte der Chefanweiser die famose Saison am liebsten mit der Meisterschaft gekrönt. Etwa drei Minuten war der Herbstmeister am vergangenen Samstag mit der Führung in Feucht auch wieder auf Rang eins geklettert, ehe Vilzing in Seligenporten doch kurzen Prozess machte und den direkten Weg in die Regionalliga nehmen durfte.

Bastian Herzner traf in Feucht doppelt und bekommt es nun mit den ehemaligen Kollegen und Bruder Tobias in der Relegation zu tun.
fussballn.de / Strauch

Beim Blick auf das Ansbacher Aufgebot fiel beim letzten Ligaspiel auf, dass einige Stammkräfte gar nicht mehr zum Einsatz kamen. "Wir haben es in der Aufstellung schon ein Stück weit berücksichtigt, dass wir drei Tage später wohl in der Relegation auflaufen werden. Die Chance, dass Vilzing noch patzen würde, lag vielleicht bei einem Prozent. Wichtig war also, dass wir - unter der Prämisse, dass wir die drei Punkte in Feucht holen - die Kräfte richtig dosiert haben und auch den gesamten Kader mit Spielpraxis in die Saisonverlängerung bringen", erklärt Hasselmeier die Gedankenspiele bei der Vorbereitung auf die beiden Relegationspartien.

Positive Erinnerungen und mehr Zuschauer

Kurz nach dem Abpfiff in Feucht stand schon fest, dass es ein mittelfränkisches Duell um den Regionalliga-Platz geben würde. Am Samstagabend entschied das Los, dass es gegen den SC Eltersdorf und nicht die 2. Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth gehen wird. "Sportlich gesehen ist es nahezu egal, weil beides starke Mannschaften sind. Doch Eltersdorf lässt sich besser vorbereiten, weil man den Großteil der Mannschaft noch aus der Bayernliga kennt. Und es hat für uns auch psychologisch den Vorteil, dass wir mit dem Wissen in die Partie gehen, dass wir die Mannschaft vor einem Jahr geschlagen haben", sagt Hasselmeier ob der positiven Bilanz aus der jüngeren Vergangenheit gegen die Quecken. Nicht verhehlen will der 31-Jährige auch, dass mit Eltersdorf auch mehr Zuschauer zu den Partien erwartet werden.

Christoph Hasselmeier erwartet "rassige, athletische Partien gegen einen physisch starken Gegner."
fussballn.de

Antwort auf Eltersdorfer physische Spielweise als entscheidender Faktor

Aber wie lautet nun das Rezept, um auch in den Relegationspartien Eltersdorf zu bezwingen? "Es kommt ganz klar darauf an, dass wir deren physische Spielweise annehmen und dagegen halten. Denn darin liegt der größte Unterschied", betont Hasselmeier und schiebt hinterher: "Technisch und fußballerisch müssen wir uns ganz sicher nicht vor Eltersdorf verstecken, aber sie haben jetzt ein Jahr in der Regionalliga entsprechend athletisch spielen müssen, wir hatten gegen uns in der Bayernliga fast immer tiefstehende Mannschaften zu bespielen. Einen solchen Gegner hatten wir in der Form in dieser Saison noch nicht - auch mit Aubstadt im Pokal würde ich Eltersdorf nicht vergleichen wollen."

Die branchenübliche Vorgabe, im Hinspiel eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel herbeizuführen, teilt freilich auch der SpVgg-Coach. Die Favoritenrolle schiebt Hasselmeier aber keineswegs so leicht dem klassenhöheren Team zu: "Ich sehe das Duell komplett bei 50:50, da spielt die Tagesform und das Spielglück eine Rolle. Ich bin aber überzeugt, dass wir über zwei Spiele Eltersdorf packen werden, die Jungs sind 100 Prozent in Form." Bis auf den an der Schulter operierten Niklas Seefried hat Hasselmeier also einmal mehr eine beachtliche Wahl im Kader, um daraus eine erfolgreiche Elf auf den Rasen zu schicken.

Kommentar abgeben

Kommentare werden unter Deinem Nicknamen und erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht.

Leser-Kommentare

Der Relegations-Fahrplan

Donnerstag, 19. Mai 2022
Freitag, 20. Mai 2022
Montag, 23. Mai 2022
Dienstag, 24. Mai 2022
18:30
RL
2:0
Mittwoch, 25. Mai 2022
18:30
BY
2:1
Donnerstag, 26. Mai 2022
16:00
LL
2:1
16:00
LL
1:0
16:00
LL
0:3
16:00
LL
2:1
17:00
LL
3:1
17:00
LL
0:0
Freitag, 27. Mai 2022
19:00
RL
2:1
Samstag, 28. Mai 2022
16:00
BY
3:0
Sonntag, 29. Mai 2022
16:00
LL
1:1
16:00
LL
1:0
16:00
LL
0:1
16:00
LL
5:0
17:00
LL
0:1
17:00
LL
1:0
Dienstag, 31. Mai 2022
18:30
KK
7:4
Mittwoch, 1. Juni 2022
18:30
BY
0:3
18:30
LL
1:1
18:30
BL
0:1
18:30
BL
1:2
Donnerstag, 2. Juni 2022
18:30
LL
3:0
18:30
AK
4:0
Freitag, 3. Juni 2022
Samstag, 4. Juni 2022
16:00
BY
2:2
16:00
LL
4:0
Sonntag, 5. Juni 2022
14:15
LL
0:2
Montag, 6. Juni 2022
16:00
BL
3:0
16:00
BL
1:2
Dienstag, 7. Juni 2022
18:30
KK
2:1
Mittwoch, 8. Juni 2022
18:30
KK
2:4
Donnerstag, 9. Juni 2022
Freitag, 10. Juni 2022
18:30
BL
8:7
Samstag, 11. Juni 2022
Sonntag, 12. Juni 2022
15:00
KK
4:5
Mittwoch, 15. Juni 2022
Samstag, 18. Juni 2022
Sonntag, 19. Juni 2022
15:00
KK
3:1
Samstag, 25. Juni 2022

Die Relegation im Überblick

Relegation 1. Bundesliga
16. BuLi - 3. 2. Liga
0:1
Spiel 1 - Donnerstag, 19. Mai 2022 20:30 Uhr
Ort: Olympiastadion, Berlin
3. 2. Liga - 16. BuLi
0:2
Spiel 2 - Montag, 23. Mai 2022 20:30 Uhr
Ort offen
Relegation 2. Bundesliga
3. 3. Liga - 16. 2. Liga
0:0
Spiel 1 - Freitag, 20. Mai 2022 20:30 Uhr
Ort: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
16. 2. Liga - 3. 3. Liga
0:2
Spiel 2 - Dienstag, 24. Mai 2022 20:30 Uhr
Ort offen
Relegation Regionalliga Bayern
BAYL N - REGL
2:0
Spiel 1 - Dienstag, 24. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Ansbach
REGL - BAYL N
2:1
Spiel 2 - Freitag, 27. Mai 2022 19:00 Uhr
Ort: ELSNER Sportpark Erlangen, Langenaustr. 17, Platz 1
Sieger aus Hin- und Rückspiel ist Regionaligist. Verlierer ist Bayernligist.
Spiel 3 - Dienstag, 24. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportzentrum Donaustauf, Platz 1
Spiel 4 - Freitag, 27. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportpark Ronhof
Sieger aus Hin- und Rückspiel ist Regionaligist. Verlierer ist Bayernligist.
Relegation Bayernligen Nord/Süd
Grp. Mitte
Spiel 1 - Mittwoch, 25. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Projekt 29 Arena
Spiel 2 - Samstag, 28. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Stadion am Airport
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Landesligist.
Spiel 3 - Mittwoch, 25. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Neudrossenfeld
Spiel 4 - Samstag, 28. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: MAR-Arena Seligenporten
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Landesligist.
Spiel 5 - Mittwoch, 1. Juni 2022 19:00 Uhr
Ort: Hauptplatz Sportplatz Am Weinberg
Spiel 6 - Samstag, 4. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: Stadion am Airport
Verlierer ist Landesligist. Gewinner ist Bayernligist.

Grp. N
LL NW - BAYL N
0:1
Spiel 5 - Mittwoch, 1. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Röllbach
BAYL N - LL NW
5:0
Spiel 6 - Samstag, 4. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: Hauptplatz Sepp-Endres-Sportanlage
Verlierer ist Landesligist. Gewinner ist Bayernligist.

Grp. Nord
Spiel 1 - Mittwoch, 25. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportgelände Röllbach, Platz 1
Spiel 2 - Samstag, 28. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Sportgelände Vatan Spor Aschaffenburg, Platz 1
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Landesligist.
16. BAYL N - 14. BAYL N
1:3
Spiel 3 - Mittwoch, 25. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Karlburg
14. BAYL N - 16. BAYL N
4:1
Spiel 4 - Samstag, 28. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Sepp-Endres-Sportanlage
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Landesligist.

Grp. Süd
LL SO - BAYL S
1:4
Spiel 1 - Mittwoch, 25. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Unterföhring, Stadion
BAYL S - LL SO
3:2
Spiel 2 - Samstag, 28. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Sportanlage Pullach, Platz 1
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Landesligist.
LL SW - BAYL S
2:1
Spiel 3 - Mittwoch, 25. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Baumit Arena Hauptplatz
BAYL S - LL SW
3:0
Spiel 4 - Samstag, 28. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Sportanlage Jahnstraße, Platz 1
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Landesligist.
16. BAYL S - 17. BAYL S
0:3
Spiel 5 - Mittwoch, 1. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Pullach, Platz 1
17. BAYL S - 16. BAYL S
2:2
Spiel 6 - Samstag, 4. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: Sportanlage Jahnstraße, Platz 1
Verlierer ist Landesligist. Gewinner ist Bayernligist.
Relegation Landesligen
Grp. Mitte
BL Opf Nord - LL Mitte
2:2
Spiel 1 - Donnerstag, 26. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Sportpark Grafenwöhr, Platz 1
LL Mitte - BL Opf Nord
2:1
Spiel 2 - Sonntag, 29. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Stadion im Naabtalpark Burglengenfeld
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Bezirksligist.
BL Mfr Nord - LL NO
1:1
Spiel 3 - Donnerstag, 26. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: GERU-PLAST Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 1
LL NO - BL Mfr Nord
2:1
Spiel 4 - Sonntag, 29. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Schwaig
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Bezirksligist.
LL Mitte - LL NO
2:1
Spiel 5 - Mittwoch, 1. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Stadion im Naabtalpark Burglengenfeld
LL NO - LL Mitte
2:2
Spiel 6 - Samstag, 4. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: Sportanlage Schwaig Mittelbügweg 11, Platz 1
Sieger aus Hin- und Rückspiel ist Landesligist. Verlierer ist Bezirksligist.

Grp. MO
BL Ndb Ost - LL Mitte
3:1
Spiel 1 - Donnerstag, 26. Mai 2022 17:00 Uhr
Ort: Sportanlage Künzing, Platz 1
LL Mitte - BL Ndb Ost
1:0
Spiel 2 - Sonntag, 29. Mai 2022 17:00 Uhr
Ort: Dreiflüssestadion Passau
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Bezirksligist.
BL Opf Süd - LL Mitte
0:0
Spiel 3 - Donnerstag, 26. Mai 2022 17:00 Uhr
Ort: Sportgelände Sulzbach/Do., Platz 1
LL Mitte - BL Opf Süd
1:0
Spiel 4 - Sonntag, 29. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Sportanlage Lam, Osser-Stadion
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Bezirksligist.
BL Ndb Ost - LL Mitte
1:1
Spiel 5 - Mittwoch, 1. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort:
LL Mitte - BL Ndb Ost
4:0
Spiel 6 - Samstag, 4. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: Sportanlage Lam, Osser-Stadion
Sieger ist Landesligist. Verlierer ist Bezirksligist.

Grp. MS
BL Ndb West - LL SO
1:0
Spiel 1 - Donnerstag, 26. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Isar-Wald-Stadion Dingolfing
LL SO - BL Ndb West
0:1
Spiel 2 - Sonntag, 29. Mai 2022 17:00 Uhr
Ort: Sportanlage Aiglsbach, Platz 1
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Bezirksligist.
BL Schw Nord - BL Obb Nord
0:3
Spiel 3 - Donnerstag, 26. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: TSV Aindling Stadion
BL Obb Nord - BL Schw Nord
5:0
Spiel 4 - Sonntag, 29. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Sepp-Helfer-Stadion, Hauptplatz
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Bezirksligist.

Grp. NO
Spiel 1 - Donnerstag, 26. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Katschenreuth
Spiel 2 - Sonntag, 29. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Ebersdorf
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Bezirksligist.
BL Ofr West - LL NO
3:1
Spiel 3 - Donnerstag, 26. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Steigerwaldstadion
LL NO - BL Ofr West
2:0
Spiel 4 - Sonntag, 29. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Münchberg
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Bezirksligist.
Spiel 5 - Mittwoch, 1. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Ebersdorf, Platz 1 | Am Hügelsee | 96237 Ebersdorf
Spiel 6 - Samstag, 4. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: Hauptplatz Sportstätte FC Eintr. Münchberg
Sieger ist Landesligist. Verlierer ist Bezirksligist.

Grp. NW
Spiel 1 - Donnerstag, 26. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Oberschwarzach
Spiel 2 - Sonntag, 29. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Unterpleichfeld
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Bezirksligist.
BL Ufr West - BL Mfr Süd
2:1
Spiel 3 - Donnerstag, 26. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Rimpar
BL Mfr Süd - BL Ufr West
0:1
Spiel 4 - Sonntag, 29. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Aufkirchen
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Bezirksligist.
BL Ufr West - LL NW
1:1
Spiel 5 - Donnerstag, 2. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Rimpar
LL NW - BL Ufr West
1:2
Spiel 6 - Sonntag, 5. Juni 2022 15:00 Uhr
Ort: Unterpleichfeld
Verlierer ist Bezirksligist. Gewinner ist Landesligist.

Grp. S
BL Ndb West - BL Obb Nord
0:0
Spiel 5 - Mittwoch, 1. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Isar-Wald-Stadion Dingolfing
BL Obb Nord - BL Ndb West
2:1
Spiel 6 - Samstag, 4. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: Sepp-Helfer-Stadion, Hauptplatz
Sieger ist Landesligist. Verlierer ist Bezirksligist.

Grp. SO
BL Obb Süd - LL SO
1:4
Spiel 1 - Donnerstag, 26. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Sportanlage St.-Martin-Straße, Kunstrasen
LL SO - BL Obb Süd
2:2
Spiel 2 - Sonntag, 29. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Jakob Schaumaier Sportpark, Stadion
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Bezirksligist.
BL Obb Ost - LL SO
3:3
Spiel 3 - Donnerstag, 26. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Max-Aicher-Stadion
LL SO - BL Obb Ost
3:2
Spiel 4 - Sonntag, 29. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Josef-März-Stadion, Platz 1
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Bezirksligist.
14. LL SO - 16. LL SO
4:2
Spiel 5 - Mittwoch, 1. Juni 2022 19:00 Uhr
Ort: Jakob Schaumaier Sportpark, Stadion
16. LL SO - 14. LL SO
1:3
Spiel 6 - Samstag, 4. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: Josef-März-Stadion, Platz 1
Sieger ist Landesligist. Verlierer ist Bezirksligist.

Grp. SW
BL Schw Süd - LL SW
2:1
Spiel 1 - Donnerstag, 26. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Hauptplatz TV Erkheim
LL SW - BL Schw Süd
1:1
Spiel 2 - Sonntag, 29. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Hauptplatz SV Egg a.d. Günz
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Bezirksligist.
16. LL SW - 14. LL SW
1:1
Spiel 3 - Donnerstag, 26. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Bad Heilbrunner Naturheilmittel-Stadion
14. LL SW - 16. LL SW
0:1
Spiel 4 - Sonntag, 29. Mai 2022 16:00 Uhr
Ort: Sportplatz am Gröben, Platz 1
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Bezirksligist.
BL Schw Süd - 16. LL SW
3:0
Spiel 5 - Donnerstag, 2. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Hauptplatz TV Erkheim
16. LL SW - BL Schw Süd
0:2
Spiel 6 - Sonntag, 5. Juni 2022 14:15 Uhr
Ort: Bad Heilbrunner Naturheilmittel-Stadion
Sieger ist Landesligist. Verlierer ist Bezirksligist.
Relegation Bezirksligen Mfr.
Spiel 1 - Mittwoch, 25. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Herrieden Schießwasen 1, Platz 1
Spiel 2 - Sonntag, 29. Mai 2022 15:00 Uhr
Ort: Sportanlage Gutenstetten Platz 1
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Kreisligist.
Spiel 3 - Mittwoch, 25. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Veitsbronn
Spiel 4 - Sonntag, 29. Mai 2022 15:00 Uhr
Ort: Deutenbach
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Kreisligist.
Spiel 5 - Mittwoch, 25. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage TV Hilpoltstein Platz 2
Spiel 6 - Sonntag, 29. Mai 2022 17:00 Uhr
Ort: Sportanlage Simmelsdorf Hüttenbach, Am Pilzanger 1, Platz 1
Sieger aus Hin- und Rückspiel kommt in nächste Runde. Verlierer ist Kreisligist.
2. KL1 ERL/PEG - 2. KL Ost NM/Jura
0:1
Spiel 7 - Mittwoch, 1. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Eschenau
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist Kreisligist
2. KL N - 2. KL West NM/Jura
1:2
Spiel 8 - Mittwoch, 1. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: SV Raitersaich
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist Kreisligist
2. KL2 ERL/PEG - 2. KL FH
3:5
Spiel 9 - Mittwoch, 1. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Feucht
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist Kreisligist
14. BL Mfr S - 2. KL West NM/Jura
3:1
Spiel 10 - Montag, 6. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: Sportanlage Obererlbach Hauptstr. 100, Platz 1
Sieger ist weiter, Verlierer ist Kreisligist
13. BL Mfr S - 2. KL FH
3:0
Spiel 11 - Montag, 6. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: Sportanlage Dittenheim Hauptstr. 30, Platz 1
Sieger ist Bezirksligist, Verlierer ist Kreisligist
14. BL Mfr N - 2. KL Ost NM/Jura
1:2
Spiel 12 - Montag, 6. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: Wendelstein
Sieger ist weiter, Verlierer ist Kreisligist
14. BL Mfr S - 2. KL Ost NM/Jura
8:7
Spiel 13 - Freitag, 10. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Speck-Sportpark Roth, Ostring 28, Platz 1
Sieger ist Bezirksligist, Verlierer ist Kreisligist
Relegation Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe
13. KLF - 2. KK 2
0:3
Spiel 1 - Samstag, 4. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: Sportanlage Lehrberg Sportplatz, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist Kreisklassist
13. KLN - 2. KK 3
1:2
Spiel 3 - Samstag, 4. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: TSV Roßtal
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist Kreisklassist
Spiel 4 - Samstag, 4. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: ESV Flügelrad
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist Kreisklassist
2. KK 1 - 2. KK 2
1:0
Spiel 5 - Samstag, 11. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: Sportanlage Weihenzell Am Sportzentrum, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist Kreisklassist
2. KK 4 - 2. KK 3
1:2
Spiel 6 - Samstag, 11. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: Ammerndorf
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist Kreisklassist
2. KK 1 - 2. KK 3
5:1
Spiel 7 - Samstag, 18. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: Heilsbronn
Sieger ist Kreisligist, Verlierer bleibt Kreisklassist
Relegation Kreisklasse Nürnberg/Frankenhöhe
Spiel 1 - Dienstag, 31. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportgelände Wiedersbach/Neunkirchen
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
3. AK 3 - 3. AK 4
7:4
Spiel 2 - Dienstag, 31. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportzentrum Dietenhofen A-Platz
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
3. AK 2 - 2. AK 1
1:0
Spiel 3 - Dienstag, 31. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Langfurth Wassertrüdinger Str. 16, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
3. AK 6 - 3. AK 7
1:2
Spiel 4 - Dienstag, 31. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: ATV 1873 Frankonia
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
3. AK 8 - 2. AK 6
3:1
Spiel 5 - Dienstag, 31. Mai 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Nürnberg Marienbergstraße 41, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
12. KK 1 - 3. AK 5
2:0
Spiel 6 - Dienstag, 7. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Geslau An der Staatsstr. 2250, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
12. KK 2 - 3. AK 3
2:1
Spiel 7 - Dienstag, 7. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Petersaurach Wicklesgreuther Str. 50, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
Spiel 8 - Mittwoch, 8. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Marktbergel Ansbacher Str. 70, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
12. KK 4 - 3. AK 7
3:0
Spiel 9 - Dienstag, 7. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Nürnberg Hofer Str. 30, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
12. KK 5 - 3. AK 8
0:2
Spiel 10 - Sonntag, 12. Juni 2022 15:00 Uhr
Ort: DJK Eintracht Süd
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
2. AK 3 - 2. AK 5
3:2
Spiel 11 - Mittwoch, 8. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Dietenhofen
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
Spiel 12 - Mittwoch, 8. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Flachslanden Hammerweg 18, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
2. AK 8 - 2. AK 7
2:4
Spiel 13 - Mittwoch, 8. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Altenberg
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
2. AK 4 - 12. KK 1
4:5
Spiel 14 - Sonntag, 12. Juni 2022 15:00 Uhr
Ort: Sportanlage Lehrberg Sportplatz, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
12. KK 2 - 2. AK 3
2:0
Spiel 15 - Sonntag, 12. Juni 2022 15:00 Uhr
Ort: Sportanlage Heilsbronn Ketteldorfer Str. 22, Hartplatz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
Spiel 16 - Sonntag, 19. Juni 2022 15:00 Uhr
Ort: Sportanlage Nürnberg Germersheimer Str. 118, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
3. AK 2 - 2. AK 7
0:2
Spiel 17 - Sonntag, 19. Juni 2022 15:00 Uhr
Ort: Sportanlage Bürglein An der Friedenseiche, Platz 3 (A-Platz)
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist A-Klassist
12. KK 1 - 12. KK 2
3:1
Spiel 18 - Sonntag, 19. Juni 2022 15:00 Uhr
Ort: Sportanlage Burgoberbach Neuses 99, Platz 1
Sieger ist Kreisklassist, Verlierer in der A-Klasse
Spiel 19 - Samstag, 25. Juni 2022 16:00 Uhr
Ort: DJK BFC Nürnberg
Sieger ist Kreisklassist, Verlierer in der A-Klassist
Relegation A-Klasse Nürnberg/Frankenhöhe
2. BK 2 - 12. AK 5
1:2
Spiel 1 - Donnerstag, 2. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Lehrberg Sportplatz, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist B-Klassist
2. BK 4 - 12. AK 3
1:6
Spiel 2 - Donnerstag, 2. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Rauenzell Wiesenstr. 25, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist B-Klassist
2. BK 1 - 12. AK 2
1:4
Spiel 3 - Freitag, 3. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Bechhofen Pestalozzistraße 26, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist B-Klassist
2. BK 5 - 12. AK 4
1:5
Spiel 4 - Freitag, 3. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Uffenheim An den Seewiesen, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist B-Klassist
2. BK 3 - 12. AK 1
1:7
Spiel 5 - Donnerstag, 2. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Königshofen Krummweiherweg, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist B-Klassist
2. BK 9 - 12. AK 7
4:0
Spiel 6 - Donnerstag, 2. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Hans-Reif-Zentrum Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist B-Klassist
2. BK 6 - 12. AK 6
4:1
Spiel 7 - Donnerstag, 2. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Nürnberg Willstätterstraße 4, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist B-Klassist
Spiel 8 - Freitag, 3. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Nürnberg Schnepfenreuther Hauptstr. 19, Platz 2
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist B-Klassist
Spiel 9 - Donnerstag, 9. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Bürglein An der Friedenseiche, Platz 3 (A-Platz)
Sieger ist A-Klassist, Verlierer ist B-Klassist
12. AK 2 - 12. AK 4
3:0
Spiel 10 - Donnerstag, 9. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: Sportanlage Weihenzell Am Sportzentrum, Platz 1
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist B-Klassist
2. BK 9 - 2. BK 6
2:1
Spiel 11 - Donnerstag, 9. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: DJK Eintracht Süd
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist B-Klassist
Spiel 12 - Donnerstag, 9. Juni 2022 18:30 Uhr
Ort: SpVgg Nürnberg
Sieger in nächster Runde, Verlierer ist B-Klassist
12. AK 1 - 2. BK 8
2:0
Spiel 13 - Mittwoch, 15. Juni 2022 19:00 Uhr
Ort: Sportanlage Heilsbronn Ketteldorfer Straße 22, Platz 1
Sieger ist A-Klassist, Verlierer in der B-Klasse
12. AK 2 - 2. BK 9
5:0
Spiel 14 - Mittwoch, 15. Juni 2022 19:00 Uhr
Ort: Ammerndorf
Sieger ist A-Klassist, Verlierer in der B-Klasse
Die Übersicht wird laufend aktualisiert. Auf rot gefärbtes Ergebnis klicken, um Spielbericht anzusehen.




Diesen Artikel...