Flyermeyer: DER Vereinsdrucker mit Express-Service - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
PR-Artikel
Flyermeyer: DER Vereinsdrucker mit Express-Service
PR-ARTIKEL Seit November 2022 hat die Flyermeyer Print Produktion GmbH & Co. KG die Bühne des Profifußballs betreten. Das in Nürnberg ansässige Unternehmen steht nämlich keinem Geringeren als dem Zweitligisten 1. FC Nürnberg als exklusiver Druckpartner mit Rat und Tat zur Seite.
Matthias Drummer ist als Geschäftsführer und Inhaber von flyermeyer.de nicht nur offizieller Druckpartner des 1. FC Nürnberg, sondern seit vielen Jahren auch DER Vereinsdrucker in der Region. Auch der fussballn.de-Jahreskalender kommt seit über einem Jahrzehnt aus dem Hause Flyermeyer.
Flyermeyer
Es ist mir eine Herzensangelegenheit und wir sind sehr stolz, Partner des FCN zu sein. Schon als 12-Jähriger stand ich im Fan-Block des Club und habe später als Dauerkartenbesitzer den Pokalsieg 2007 mitgefeiert. Es freut mich sehr, dass wir als Druckerei nun unseren Teil dazu beitragen, den Club mit professionellen Drucksachen zu versorgen und gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft gehen“, ließ damals Matthias Drummer, Geschäftsführer und Inhaber von flyermeyer.de, verlauten.

Doch nicht nur für den 1. FC Nürnberg bietet Flyermeyer optimale Gegebenheiten. Auch und insbesondere im Amateursport arbeitet Matthias Drummer gemeinsam mit seinem Team bereits mit zahlreichen Vereinen zusammen und gilt in der Metropolregion Nürnberg als DER Vereinsdrucker.

Komplettlösung für Vereine samt Inhalts- und Layoutgestaltung

Insbesondere im Breitensport kämpfen viele Vereine mit dem Problem, dass immer weniger ehrenamtliche Helfer zur Verfügung stehen. Dies zeigt sich oftmals nicht nur bei Themen wie Platz- und Sportheimpflege, sondern auch in Bereichen wie Spieltagszeitschriften oder Mitgliedermagazinen. Dabei sind diese Kommunikationsmittel für die Vereine eine sehr gute Möglichkeit, um gemeinsam mit Sponsoren Einnahmen für den Verein zu generieren. Doch bevor ein solches Heft überhaupt gedruckt werden kann, bedarf es zuerst einmal der Inhalts- und Layoutgestaltung. Allerdings haben nicht viele Vereine das Know-How eines Grafikdesigners in ihren eigenen Reihen. Bereits hier setzt Flyermeyer an und bietet den Vereinen einen Layout- und Grafikservice. Sei es bei der Gestaltung von Magazinen, Flyern, Plakaten oder auch bei der Produktion von Banden. Matthias Drummer und sein Team ermöglichen es den Vereinen, sich voll und ganz auf das Wesentliche, den Inhalt, zu konzentrieren und sind dabei immer nur einen Anruf oder einen Spaziergang durch Nürnberg-Schniegling entfernt. Und wenn es mal besonders schnell gehen soll, bietet Flyermeyer mit dem „Heute-Noch Druck“ einen ganz besonderen Express-Service.

Ein Verein, mit dem die Flyermeyer Print Produktion GmbH & Co. KG seit vielen Jahren besonders eng zusammenarbeitet, ist der 1. FC Kalchreuth. Markus Giering, verantwortlich für das Marketing des Dorfvereins, beschreibt die Partnerschaft wie folgt: „Wir, wie alle kleinen Vereine, haben das Problem, dass wir nicht unzählige Helfer und Hände für unsere Projekte haben. Matthias und sein Team sind für uns daher im Bereich Printproduktion der perfekte Partner. Wo andere Anbieter einen aufwändigen Upload von spezifischen Dateiformaten fordern, helfen die Mädels und Jungs von Flyermeyer direkt an der Basis und wissen dabei, dass Amateurvereine oftmals nicht die Daten anliefern können, wie es zum Beispiel der 1. FC Nürnberg kann. Gemeinsam mit Flyermeyer konnten wir nicht nur unsere Produkte wie Flyer und Plakate für unser Sommercamp auf ein neues Level heben, sondern auch die Bandenwerbung auf Spitzenniveau bringen.“

Stichwort Bandenwerbung – wie euch Flyermeyer hier bei der Vereinsarbeit unterstützen kann, erfahrt ihr zeitnah hier bei fussballn.de!

Kontaktdaten

Flyermeyer Print Produktion GmbH & Co. KG
Frauentaler Weg 16
90427 Nürnberg

Telefon: 0911-3225530
Mail: info@flyermeyer.de
Internet: flyermeyer.de


Downloadbereich

Derzeit keine Downloads

Partner-Aktionen

Derzeit keine Partneraktionen

Partner-Meldungen

Derzeit keine Partnermeldungen

Diesen Artikel...