fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 06.04.2010
Fuchsbauer bleibt Weisendorfer
"Wir wollen etwas aufbauen"
Von Sebastian Baumann
Bernd Fuchsbauer
anpfiff.info
Bernd Fuchsbauer hat beim Kreisklassisten ein weiteres Jahr verlängert und geht nun in seine vierte Spielzeit. Abteilungsleiter Michael Oldenburg zeigt sich weiterhin sehr zufrieden mit der Arbeit des Trainers: "Wir sind natürlich hoch zufrieden mit der Arbeit von Bernd Fuchsbauer und wollen hier in Weisendorf etwas aufbauen." Ziel des Vereins sei es in die Kreisliga aufzusteigen und sich dort zu etablieren, so Oldenburg.
In seiner ersten Saison in Weisendorf belegte Fuchsbauer mit seiner Mannschaft den vierten Tabellenplatz in der Kreisklasse, letzte Saison scheiterte der ASV erst in der Relegation am späteren Aufsteiger SC Adelsdorf. Aktuell belegt der ehemalige Bezirksligist den ersten Tabellenplatz in der Kreisklasse 1.

Fuchsbauer selbst stammt aus Weisendorf und wechselte in jungen Jahren zur SG Quelle Fürth, mit der der Offensivmann zweimal in die Regionalliga aufstieg.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...