fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 12.02.2010
Auf ein Viertes...
Dursun Aydin und die Spieli verlängern den Vertrag
Von Marc Endreß
Die Verantwortlichen des derzeitigen Bezirksligadritten und ihr amtierender Trainer Dursun Aydin werden auch nächstes Jahr weiter zusammenarbeiten, wie Abteilungsleiter Holger Müller heute gegenüber anpfiff vermeldete. 
 
Man ist laut Aussage von Fußball-Abteilungsleiter Holger Müller mit Aydin sehr zufrieden und beide Seiten freuen sich auf das vierte gemeinsame Jahr um die Ziele der SpVgg weiter voranzutreiben. Für diese Saison heißt das Ziel, weiter schön vorne mitspielen und vielleicht hat man die Möglichkeit am Ende an den Punktgleichen Zirndorfern oder sogar noch an Herbstmeister Dergah Spor vorbeizuziehen. Es wäre ja nicht der erste Aufstieg von Dursun Aydin mit der Spielvereinigung. In der Saison 2007/2008 führte Aydin die Erlangener nach drei Jahren Abwesenheit wieder zurück in die Bezirksliga. Letztes Jahr sollte es noch nicht sein mit dem Aufstieg in die BOL. Hier scheiterte man nach guter Saison und am Ende Platz zwei in der Relegation gegen die TuS Feuchtwangen. Und in der laufenden Saison ist man wieder gut dabei wenn es um den Aufstieg in die höchste Spielklasse im Bezirk Mittelfranken geht. Es wird also abzuwarten sein in welcher Liga Dursun Aydin in der nächsten Saison seine Mannschaft trainieren kann. Die Entscheidung bezüglich der weiteren Zusammenarbeit erfolgte aber von beiden Seiten unabhängig von der Zugehörigkeit der Spielklasse in der kommenden Saison.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...