fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 21.12.2009
Am Saisonende ist Schluss
Möhrenschlager verlässt ATSV Erlangen
Von Dirk Mideck
Jürgen Möhrenschlager
anpfiff.info
Nach nur einer Spielzeit beim ATSV Erlangen wird Trainer Jürgen Möhrenschlager den Verein wieder verlassen. Dies teilte Möhrenschlager den Verantwortlichen nach dem letzten Spieltag mit. Über die Gründe wollte Möhrenschlager sich noch nicht äussern. Seine Zukunft sieht Möhrenschlager gelassen entgegen. Er kann sich alles vorstellen, von einem weiteren Trainertätigkeit, bis hin zu einer Pause vom Fußballgeschäft.
"Es ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit die Saison mit vollem Einsatz und 100% Engagement zu Ende zu bringen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das wir den Klassenerhalt schaffen werden", so Möhrenschlager. Auch zu potentiellen Zu-oder Abgängen wird es erst im Neuen Jahr Wasserstandsmeldungen geben. Der ATSV Erlangen steht momentan auf den 14. Tabellenplatz und hat somit einen Abstiegsplatz inne. Wer Nachfolger in der Saison 2010/2011 wird, erfahren Sie natürlich bei anpfiff.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...