fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 04.12.2009
Neuer Trainer in Großschwarzenlohe
Frank Ulbricht kehrt auf die Fußballbühne zurück
Von Sebastian Baumann
Frank Ulbricht
anpfiff.info
Der letztjährige Bezirksoberligist SC Großschwarzenlohe hat einen neuen Trainer. Nachdem der eigentliche Trainer Ralf Neubauer aufgrund einer langwierigen Krankheit in der kompletten Hinserie nicht zur Verfügung und mit Roman Kirschner ein Interimstrainer an der Seitenlinie stand (und teilweise auch selber spielen musste), hat der Verein nun Nägel mit Köpfen gemacht und einen neuen Trainer mit Frank Ulbricht installiert.
Ulbricht trainierte bis Oktober den SK Lauf in der BOL, bis er dort von seinen Aufgaben entbunden wurde und von Aleksandar Abutovic abgelöst wurde. Mit seiner neuen Mannschaft befindet sich der erfahrene Übungsleiter allerdings wie bei seinem alten Verein in der Abstiegszone. Aktuell belegt die neu formierte Mannschaft in der Bezirksliga Süd den 13. Tabellenplatz.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...