Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 16.10.2020
Corona-Fall in Karlburg
Test gegen Nürnbergs Reserve abgesagt
Von Alexander Rausch
Es hätte im tristen Bayernliga-Abstiegskampf ein Festtag werden sollen. Am Samstag wäre die Reserve des 1. FC Nürnberg mit Marek Mintal in Karlburg zu Gast gewesen. Doch daraus wird nichts. Die Partie gegen den Tabellenführer der Regionalliga Bayern musste kurzfristig aufgrund eines Corona-Falls in der Mannschaft abgesagt werden.

150 Zuschauer wären gekommen. Die Tickets waren allesamt im Vorverkauf abgesetzt worden. Michael Gehret, sportlicher Leiter des Bayernligisten, versichert, dass alle Inhaber ihr Geld zurückbekämen. Wie, das würde noch geklärt.

Ob der positive Test Auswirkungen auf die kommenden Ligapartien hat, ist noch offen. Die Karlburger Verantwortlichen klären gerade die Lage und werden zeitnah über das weitere Vorgehen informieren. Der infizierte Spieler befindet sich in Quarantäne und zeigt kaum Symptome.


Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...