fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 25.06.2016
Die "Unaufsteigbaren" legen los
Kalchreuth testet gegen die U21 des 1. FC Nürnberg
Von anpfiff.info Redaktion
Mit einem Testspiel gegen die U21 des 1. FC Nürnberg am Sonntag um 14 Uhr startet Bezirksligaaufsteiger 1. FC Kalchreuth in die Vorbereitung zur erste Bezirksligasaison der vermeintlich Unaufsteigbaren. Allerdings ist der Regionalligist sicherlich ein starker Gegner. "In der Halle konnten wir ja gut mithalten, aber auf dem Platz ist das natürlich eine andere Hausnummer. Ich hoffe, dass viele Zuschauer kommen, wir ohne Druck aufspielen können. Natürlich wollen wir das Ergebnis im Rahmen halten und wenn möglich selbst ein, zwei Tore machen.", erklärt deswegen auch Kapitän Markus Gierung gegenüber den Kollegen von fussballn.de und freut sich auf die Partie.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...