fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 06.10.2014
Reinhard Segers Comeback
Neuer Trainer beim SV DJK Unterspiesheim
Von Michael Horling
Reinhard Seger ist ab sofort neuer Trainer des Bezirksligisten SV DJK Unterspiesheim. Nach der Trennung von Trainer Thomas Schmitt hatten übergangsweise die Spieler Sebastian Nunn und Sebastian Brendler das Training übernommen. Ab dieser Woche leitet nun Reinhard Seger die Übungseinheiten und steht erstmals am nächsten Samstag beim Spiel gegen die DJK Dampfach an der Linie.

Reinhard Seger und der SV-DJK Unterspiesheim haben zueinander "Ja" gesagt...
anpfiff.info

Reinhard Seger (61), der am Frankenlandschulheim Schloss Gaibach als Sportlehrer arbeitet, hatte sich zuletzt eine Auszeit vom Traineramt genommen. Zuvor war er unter anderem als Trainer beim TSV Abtswind, TSV Gochsheim, der SG Sennfeld oder dem FC Gerolzhofen in der Bezirksliga und Bezirksoberliga im Amt.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...