fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 26.01.2014
Selbitz holt neuen Stürmer
Miloslav Certik ab sofort in Selbitz
Von SpVgg Selbitz
Die SpVgg Selbitz hat eine Woche vor Ende der Wechselfrist auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Miloslav Certik verstärkt ab sofort den Kader des Bayernligisten. Certik, der in der vergangenen Woche seinen Vertrag  im beiderseitigen Einvernehmen beim Regionalligisten SpVgg Bayern Hof aufgelöst hat, unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. Der Offensivspieler wurde am heutigen Sonntag im
Rahmen der Jahreshauptversammlung des Vereins offiziell vorgestellt.  Vor seiner Hofer Zeit war der sympatische Tscheche drei Jahre beim 1. FC Trogen sowohl in der Landes- als auch in der Bayernliga im Einsatz. Bereits im Sommer stand die SpVgg Selbitz mit Certik im Kontakt, damals entschied sich dieser aber für ein Engagement bei der SpVgg Bayern Hof. Dort kam "Milo" allerdings nur auf insgesamt sieben Kurzeinsätze in der
Regionalliga Bayern. Als vergangene Woche die Personalie wieder aktuell wurde, nahmen die Verantwortlichen der SVS wieder Kontakt auf. Mit Certik, der sowohl hinter der Spitze, als auch direkt im Sturmzentrum agieren kann, hat Trainer Sven Lauterbach eine weitere Alternative im Kampf um den Klassenerhalt zur Verfügung.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...