fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 12.06.2013
Bayreuth lädt
Trainerteam 2013 wird bekanntgegeben
Von SpVgg Bayreuth
Sehr geehrte Damen und Herren, 

wir laden Sie hiermit herzlich zur Pressekonferenz anlässlich der Vorstellung der Neuzugänge der SpVgg Oberfranken Bayreuth für die Saison 2013/14 am Freitag, 14.06. um 14:30 Uhr ein. 

Der Ort der Veranstaltung kann erst kurzfristig im Lauf des Donnerstags bekannt gegeben werden, da wir hoffen, die Vorstellung mit der Bekanntgabe eines neuen Premiumpartners verbinden zu können und diese daher am liebsten in dessen Geschäftsräumen durchführen würden. Die Veranstaltung wird aber definitiv in Bayreuth stattfinden. Bei der Pressekonferenz soll insbesondere auch das Trainerteam der neuen Saison bekannt gegeben werden, das die Mannschaft weiterentwickeln und mit der Mannschaft aufsteigen soll. 

Was die Geschäftsführung der SpVgg Oberfranken Bayreuth GmbH angeht:Diese wird im Laufe der kommenden Woche, wohl gegen Ende der nächsten Woche, gemeinsam mit dem neuen Internetauftritt der SpVgg Oberfranken Bayreuth präsentiert werden. Für etwaige Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Neukam
Pressebeauftragter

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...