fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 03.05.2013
Würzburger FV
Wladimir Slintschenko wechselt die Fronten
Von Redaktion anpfiff.info
Mit Wladimir Slintschenko (25) verpflichtet der Würzburger FV seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison. Er wechselt vom 1. FC Schweinfurt 05 an die Mainaustraße und hat für ein Jahr unterschrieben. Mit diesem Defensivspieler holt sich der WFV einen Akteur in den Kader, der aufgrund seines Alters und knapp 100 Bayernliga-Einsätzen schon reichlich Erfahrung in die junge Mannschaft bringen kann. Momentan steht der WFV mit weiteren Neuzugängen im Gespräch, die eventuell schon in den nächsten Wochen präsentiert werden können.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...