fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 14.03.2013
Skurka bleibt länger
SpVgg Ansbach verlängert mit dem Trainer
Von SpVgg Ansbach
Die SpVgg Ansbach und Ihr Chef Trainer Fredi Skurka verabredeten sich auch für die neue Saison 2013/14 den bislang erfolgreichen Weg gemeinsam weiter zu gehen. Der Kontrakt verlängert sich demnach bis zum 31.05.2014.

Fredi Skurka
anpfiff.info

Vor knapp einem Jahr haben wir zusammen einen 3 Jahres Fahrplan entworfen, den es gillt konsequent und zielorientiert weiter zu führen. Mit dem Neuaufbau der Mannschaft, 16 Spieler kamen neu dazu , davon fast 90 % Ansbacher mit einem Altersdurchschnitt von 22,3 Jahren, konnte man sich auf Anhieb unter den ersten Vier in der Tabelle behaupten.

Bei gesammelten 38 Punkten sind bereits 6 Punkte mehr als in der gesamten letzten Saison. Fredi Skurka ist ein Teamplayer der sein Tun und Handeln zu 100 % dem gesamt Erfolg des Vereins unterordnet. Er ist ein Gewinn mit einem maximalen Identifikationsfaktor für unseren Club. Wir freuen uns gemeinschaftlich ob dieser Personalie.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...