fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 26.02.2013
Kreisliga-Tabellenführer Burgebrach
Ismail Yilmaz verlängert um ein weiteres Jahr
Von Markus Schütz
Wie der Spielleiter der 1. Mannschaft des TSV Burgebrach, Wolfgang Schmidt, mitteilt, einigten sich der Kreisliga-Tabellenführer und sein Trainer Ismail Yilmaz auf eine Verlängerung des Vertrages bis zum Ende der Saison 2013/14. "Die Verhandlungen verliefen überaus harmonisch und waren reine Formsache. Trainer Yilmaz, der den TSV am Saisonanfang übernommen hatte, führte seine Mannschaft ungeschlagen auf Platz 1 der aktuellen Kreisligatabelle. Und das, obwohl vor der Saison einige Abgänge zu beklagen waren. Durch den Einbau von hoffnungsvollen Talenten aus den eigenen Reihen und der 2. Mannschaft gelang es ihm, die Lücken weitestgehend zu schließen. Die Verantwortlichen des TSV schätzen an Yilmaz seine Loyalität und seine akribische Arbeit. Wie sehr sich Ismail Yilmaz mit der Aufgabe in Burgebrach identifiziert zeigt die Tatsache, dass die künftige Ligazugehörigkeit keine Bedingung für die Zusage war.
In der Winterpause gelang es, mit Daniel Baier ein weiteres Eigengewächs zurückzuholen. Ebenfalls von der DJK Don Bosco Bamberg schloss sich Julian Weigl dem TSV Burgebrach an."

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...