fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 30.11.2012
Baiersdorf bekommt die Punkte
Sportgericht hat entschieden!
Von Sebastian Baumann
Cagrispor verliert einen Punkt. Baiersdorf gewinnt zwei!
anpfiff.info

Das Sportgericht hat die Partie zwischen Cagrispor und dem Baiersdorfer SV für die Gäste aus der Krenstadt gewertet. Dabei wertete das Sportgericht vor allem das "Trikotziehen" von Übeltäter Alpaslan Demir bei Schiedsrichter Windisch als Auslöser für den Spielabbruch, der damit gerechtfertigt war. Das Spiel war beim Stand von 1:1 vom Referee wegen der geschilderten Szene abgebrochen worden. Baiersdorf rückt nun mit zwei Bonuspunkten auf den zweiten Tabellenplatz der Bezirksliga 1.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...