fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 04.11.2012
Unbespielbarkeit des Platzes
Rupprechtstegen - Hüttenbach fällt aus
Von Ralph Strobl
Roland Winkler
anpfiff.info
Wie Trainer Roland Winkler am Sonntag um 9.45 Uhr telefonisch der anpfiff-Redaktion mitteilte, wurde das Pegnitzgrund-Derby und geplante anpfiff-Top-Spiel der Woche zwischen dem SC Rupprechtstegen und der SpVgg Hüttenbach (das am heutigen 4. November um 14 Uhr hätte stattfinden sollen) wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt. Sowohl der A- als auch der B-Platz steht nach den Regenfällen in den letzten beiden Tagen unter Wasser und ist zu tief, um ein reguläres Spiel austragen zu können.  Als Nachholtermin ist der Sonntag, 2. Dezember im Gespräch, muss aber noch offiziell bestätigt werden.

Ehrenvorsitzende verstorben

Hermann Pittroff
SC R
Ein weiterer und menschlich viel ergreifenderer Grund, warum in Rupprechtstegen am Sonntag nicht an Fußball gedacht werden kann, ist der Tod des Gründungsmitglieds und Ehren-Vorsitzenden Hermann Pittroff. Der langjährige Vereinsberichterstatter verstarb am Samstag im Alter von 85 Jahren.

Auf der Vereins-Website des SCR wird Pittroff eine aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl den Angehörigen gegenüber ausgesprochen. Die anpfiff-Redaktion schließt sich diesen Worten an.


Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...