fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 03.11.2012
Amberg muss schon wieder pausieren
Haibach sagt Spiel ab
Von Sebastian Baumann
Wie Alemannia Haibach auf seiner Homepage vermeldet hat, fällt das für heute angesetzte Spiel gegen das Spitzenteam aus Amberg aus. "Aufgrund der heutigen Wetterbedingungen musste das Spiel gegen den FC Amberg abgesagt werden!" Besonders für die Gäste aus Amberg unangenehm, denn die waren schon unterwegs zum Spielort und dürfen nun umdrehen.

Schon in der letzten Woche konnte Amberg nicht spielen, weil Kleinrinderfeld die Partie abgesagt hatte. Dadurch wurde der damalige Tabellenführer von Schweinfurt und Jahn Forchheim überflügelt.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...