fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 01.11.2012
Platz in Ismaning unbespielbar
1860 München gegen Buchbach fällt aus
Von TSV 1860 München
Nun hat es auch die Löwen-U21 erwischt: Das erste Rückrundenspiel in der Regionalliga Bayern gegen den TSV Buchbach am Freitag, 2. November, 15 Uhr, wurde abgesagt. Die Gemeinde Ismaning hat das Stadion an der Leuchtenbergstraße sperren lassen.

Der Rasen war am vergangenen Samstag beim Spiel gegen den 1. FC Nürnberg (3:2) stark in Mitleidenschaft gezogen worden, als während des Spiels Regen und Schneefall einsetzte. So geht es für das Team von Trainer Alexander Schmidt mit dem Derby gegen Bayern München II am Dienstag, 6. November, 2012, Anpfiff 19 Uhr, im Sportpark Unterhaching weiter.

Wann die Partie gegen Buchbach nachgeholt wird, ist noch offen. Sobald ein neuer Termin feststeht, geben wir diesen hier bekannt.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...