fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 15.10.2012
Der Kapitän hört auf
Altin Lala beendet seine Karriere
Von Sebastian Baumann
Der FC Bayern München hat auf seiner Homepage das Karriereende von Altin Lala bekannt gegeben. In einer Pressemeldung heißt es: "Im vergangenen Sommer wechselte er von Hannover 96 zur zweiten Mannschaft des FC Bayern. Nun muss der 36 Jahre alte Altin Lala, bisheriger Kapitän des FCB II, seine Karriere wegen einer schweren Knieverletzung vorzeitig beenden. „Ich bedanke mich bei Altin Lala und bedaure es sehr, dass er uns nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe ihn als großartigen Typen und Sportler kennengelernt. Wir vom FC Bayern wünschen ihm gute Besserung und alles Gute für seine Zukunft“, erklärte Mehmet Scholl, der Trainer des FC Bayern II. Lala war zu Beginn der
Saison dreimal für die zweite Mannschaft des deutschen Rekordmeisters
aufgelaufen."

Altin Lala bei einem Interview nach dem Spiel der Hofer Bayern gegen den FC Bayern München II.
anpfiff.info

In den ersten drei Partien stand Lala jeweils 90 Minuten auf dem Feld. Im fränkischen Raum war es die SpVgg Bayern Hof, die noch einmal in den Genuß kam gegen Lala im Dress des FC Bayern zu spielen.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...