fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 16.08.2012
Ein gesperrter Spieler im Einsatz
Heßdorf bekommt zwei Bonuspunkte
Von Sebastian Baumann
Thomas Nadolski
anpfiff.info
Die SpVgg Heßdorf kann sich über zwei Bonuspunkte freuen. Beim Auftaktspiel gegen den ASV Fürth in der Bezirksliga 1, setzten die Gäste Thomas Nadolsky ein, der aber noch gesperrt war. Der damalige Torwart des BSC Erlangen hatte eine Sperre über zwei Spiele erhalten aufgrund einer roten Karte im Landesliga-Relegationsspiel gegen den den ASV Pegnitz.

Toto-Pokal zählt nicht

Einmal hatte der Keeper im Relegationsrückspiel ausgesetzt und dann im Toto-Pokal pausiert. "Die Toto-Pokal-Spiele zählen aber nicht, es zählen nur Meisterschaftsspiele.", erklärte der 1. Vorstand der SpVgg Heßdorf Hans Ort gegenüber anpfiff.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...