fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 27.04.2012
Awerkow trainiert die Assen
Ex-Hammerbacher übernimmt sofort
Von Sebastian Baumann
Nicht lange war Andreas Awerkow, der zu Beginn des Monats April in Hammerbach gehen musste, ohne Trainerjob. Überraschend hat der langjährige Bucher Erfolgscoach den Trainerjob bei den "Assen", sprich dem ASN Pfeil Phönix Nürnberg angetreten.
Überraschend deswegen, weil Awerkow ausgerechnet nach einem Sieg des abstiegsbedrohten Nürnberger Kreisligisten installiert wurde. Mit dem Dreier gegen die Nürnberger Rangers haben die Assen sogar die rote Laterne in der Kreisliga abgegeben. Zwei Punkte Rückstand hat die neue Mannschaft des Ex-Hammerbacher Übungsleiters auf den rettenden 13. Tabellenplatz. Eigentlich hätte Awerkow erst zur neuen Saison bei den Nürnbergern anfangen sollen, aber nun hat der Verein den Trainerwechsel vorgezogen.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...