fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 03.04.2012
Aindling verliert seinen Coach
Anderl tritt zurück
Von Sebastian Baumann
Bereits nach dem Gastspiel gegen den FSV Erlangen-Bruck hatte Aindlings Trainer Stefan Anderl fehlende Prozentpunkte bei seiner Mannschaft ausgemacht, die ja nicht in die Regionalliga aufsteigen darf und dadurch sozusagen außer Konkurrenz spielt. "Klar merkt man es, dass es bei uns um nichts geht. Das ist frustrierend", sagte der Trainer damals. Nun hat Anderl einen Schlussstrich gezogen und ist nach der 0:2-Niederlage gegen den SV Seligenporten zurück getreten - mangesl Perspektive heißt es. Wer Aindling nun beim Gastspiel in Eltersdorf betreut, ist noch offen.

Stefan Anderl
anpfiff.info


Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...