fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 01.04.2012
TSV Neunkirchen plant für die Zukunft
Wüst und Zafiris verlängern
Von Uwe Kellner
Stefan Wüst und Kosta Zafiris setzen ihre erfolgreiche Arbeit in Neunkirchen fort.
anpfiff.info
Stefan Wüst bleibt auch in der Saison 2012/2013 Trainer beim TSV Neunkirchen. Der 43-jährige Übungsleiter hatte zu Saisonbeginn die Aufgabe aus der Bezirksliga-Abstiegsmannschaft, aus der viele Leistungsträger den Verein verließen, eine Kreisligamannschaft zu formen. Er schaffte es in kürzester Zeit die Abgänge zu kompensieren, den Jungs Spaß an ihrem Hobby zu vermitteln und eine junge, schlagkräftige Truppe aufzustellen. Vor der Saison sagten einige Leute den Durchmarsch in die Kreisklasse voraus; diese Skeptiker hat man Lügen gestraft und steht momentan weit oben in der Tabelle. Trotz höherklassiger Angebote hat sich Trainer Stefan Wüst dazu entschlossen bei Neunkirchen zu bleiben, weil es ihm dort einfach gefällt. Er will den Aufbau der Mannschaft vorantreiben mit dem Ziel in zwei bis drei Jahren in die Bezirksliga aufzusteigen. Auch mit dem Kosta Zafiris, dem zweiten kompetenten Trainer beim TSV Neunkirchen, wird in der nächsten Saison weitergearbeitet.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...