fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 09.03.2012
Zu unterschiedliche Vorstellungen
Skarabela geht am Saisonende
Von Sebastian Baumann
Petr Skarabela, Trainer des TSV Neustadt/Aisch, wird sein Engagement dort nach Ende der Saison beenden. "Es gab unterschiedliche Vorstellungen für die neue Saison", wird der ehemalige Zweitligaspieler in einer Zeitung zitiert. So will der Verein verstärkt auf junge, entwicklungsfähige Spieler setzen.
Skarabela, der in Neustadt wohnt, war schon zwei Mal Trainer bei den Mineralwasserstädtern und zuvor beim FC Amberg in der Landesliga und bei der SG Quelle Fürth in der BOL als Trainer tätig. Mit letztgenannten Verein gelang die Rückkehr in die Landesliga.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...