fussballn.de - Das Amateurfußball-Portal der Region Nürnberg/Fürth
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kurzmeldung vom 22.02.2012
Martin Hermann verlängert
"Charakterlich und menschlich ein Vorbild"
Von Dominik Cortus / sb
Martin Hermann
anpfiff.info
Jetzt ist es amtlich. Der ASV Zirndorf wird auch in der nächsten Spielzeit von Trainer Martin Hermann betreut. Die Verantwortlichen der Bibertstädter verlängerten den Vertrag vorzeitig mit dem Ex-Profi der SpVgg Fürth um ein weiteres Jahr.

Sehr zufrieden sind die Verantwortlichen der Vorstandschaft, sowie die der Fußballabteilung mit der geleisteten Arbeit von Martin Hermann.
Deshalb geht man auch optimistisch in das vierte Jahr mit dem 49-jährigen Übungsleiter. „Charakterlich und menschlich ist Martl ein Vorbild und seine sportliche Qualifikation als Trainer steht außer Zweifel“, gab der 1. Vorsitzende Lothar Konrad zu Papier.

Nach wie vor ist die Zielsetzung des Vereins die direkte Qualifikation zur Landesliga zu erreichen. Aktuell belegen die Zirndorfer den 6. Tabellenplatz, welcher bekanntlich noch zur direkten Quali ausreicht. Sollte man dieses Ziel nicht erreichen, wird die Mannschaft dennoch in der nächsten Saison von Trainer Martin Hermann gecoacht.

Kurzmeldungen


Diese Kurzmeldung...